Zutaten

100 g Spaghetti

100 ml Gemüsesuppe

200 g frischer Spinat {alternativ TK-Spinat}

100 ml Schlagobers

Saft einer halben Bio-Zitrone

2 Gläser Rio Mare Thunfisch-Pesto {entspricht 260 g}

50 g gesalzene, gehackte Pistazien

Etwas Pfeffer

Etwas Spinat für die Garnitur


Pasta passt immer:
Thunfisch Pesto Nudeln 


Huch, wir hatten schon lange keine Pasta mehr. Als absolute Nudel Fanatiker könnte es bei uns aber auch ehrlicherweise täglich Pasta geben. Heute ist es endlich wieder so weit und wir haben euch ein herrliches Rezept mitgebracht: Thunfisch Pesto Nudeln mit Spinat und Pistazien. Nichts geht über eine Nudel Bowl, haben wir recht? Eigentlich haben wir dieses Mal ein Rezept kreieren können, wo wir jeden Bestandteil aufrichtig lieben. Pistazien sind für uns, egal ob in Desserts oder in pikanten Speisen, immer ein Highlight. Egal ob im Tiramisu, als Topping für eine Kartoffel Bowl oder beliebten Pastagerichten: Pistazie passt auch immer. 

Zu Pasta an sich müssen wir vermutlich nicht viel sagen, außer: Pasta passt immer! Beim Spinat freuen wir uns sehr, dass er einerseits gut schmeckt und vielseitig einsetzbar ist und auf der anderen Seite ist er auch noch gesund. Daher werden unsere Pesto Nudeln mit einer feinen Spinat Sauce ergänzt. Das grüne Blattgemüse ist für uns das ganze Jahr über ein Genuss.

Eine weitere Zutat der blitzschnellen Pasta Bowl ist das Powerfood Thunfisch. Thunfisch enthält sehr viel Protein und eignet sich deshalb gut für eine ausgewogene Ernährung. Die raffinierte Note bekommen unsere Pesto Nudeln durch ein feines Thunfisch Pesto. Thunfisch und Pistazie ist für uns eine treffende Italo Kombination, die man einfach probieren muss. 


Pesto Genuss


Heute haben wir euch ein köstliches Thunfisch Pesto mitgebracht, welches euch mit seinem einzigartigen Geschmack überzeugen wird. Denn Rio Mare hat nämlich Thunfisch Pesto mit Pistazien verfeinert und das kann sich schmecken lassen. Natürlich genießt man das Pesto in höchster Qualität und mit Thunfisch aus nachhaltigem Fischfang und MSC-zertifiziert. Mit dem besten Olivenöl wird das essfertige Pesto zu einem wahren Genuss. Die leichte Zitrusnote rundet das Pesto ab. Also einfach perfekt für unsere Bowl, doch auch am Brot schmeckt das Pesto köstlich. Mit gutem Gewissen findet man bei uns in der Kuchl immer ein paar Dosen Thunfisch und Pesto Gläser von Rio Mare. Denn die Produkte schmecken gut und stammen dazu noch aus 100% verantwortungsvollem Fang.

Mit unserer feinen Thunfisch Pesto Nudel Bowl setzen wir uns gerne in die Sonne und genießen das Essen. Das darf nämlich neben all den Alltagsaufgaben auf keinen Fall fehlen- der Genuss! Das heutige Pasta Rezept ist fix angerichtet und kann auch für den nächsten Tag als Meal Prep mit ins Office genommen werden. So hat man gleich zwei Tage in Folge den vollen Pasta Genuss.

Pasta geht immer und daher haben wir viele weitere Nudel Rezepte für euch am Blog