Grund zum Feiern:

Lotti’s Pop Up Heuriger


Kommt mit zum Heurigen… Wir haben wieder einmal Grund zu feiern. Dieses Mal dreht sich alles um Baby Lotti, denn wir feiern die Taufe unserer kleinen Carlotta und das Motto lautet: Pop Up Heuriger!


Color Code: rosé & bordeaux


Wunderschöne Herbstblumen bilden die Basis für Carlotta’s Taufparty. Passend zum Heurigen hat Isabella Floristik sich wieder einmal selbst übertroffen und die schönste Deko gezaubert, die wir uns vorstellen konnten. Typisch für den Herbst sind Dahlien, die bei der Taufdeko in unterschiedlichen Farben und Sorten gemischt zum Einsatz kommen. Um im Trend zu bleiben, mischen sich Trockenblumen dazu. Schleierkraut und Hagebutte sorgen für herbstliche Stimmung. Farblich ist alles stimmig in den Tönen zartrosa bis apricot sowie altrosa und bordeaux gehalten. Als optische Auflockerung kommt Eukalyptus zum Einsatz. Dieser passt dank pastelliger Farbe als zartes Element wunderbar zu den unterschiedlichen Rosatönen. Bunte Sträußchen befestigen wir auf den rustikalen Holzstühlen, während ein großes Gesteck mit Eukalyptus und pinken Dahlien das Centerpiece am Tisch bildet. Pastellige Kerzen sorgen für unterschiedliche Höhen und lockern optisch auf.


Momente für die Ewigkeit


Heute durfte Carletto seine Kamera in der Kirche beiseitelegen und die Taufzeremonie sowie Afterparty als Papa genießen. Als Fotografin hat uns die liebe Lisa Edlinger begleitet und wunderschöne Momente von Taufe und von Carlotta’s großer Feier festgehalten. Danke an dieser Stelle für die tollen Eindrücke!


Schick in Tracht


Stilecht zum Heurigen kommen auch unsere Gäste in Tracht. Weil es noch immer die meistgestellte Frage hier bei uns ist, woher meine Dirndl sind: alle meine Dirndln sind von Edelheiß. Auch zur Taufe freuen wir uns über Ausstattung von Kopf bis Fuß. Eltern, Kids und die Patentante sind in Trachten von Edelheiß gekleidet. Passend zu den rosaroten Dirndl-Outfits tragen wir die wunderschönen Blumenkränze von We Are Flowergirls.


Sprudeliges von Schlumberger


Rosé all day! Passend zum Farbthema der Taufe ist auch unser Getränketipp, der gleich zwei Funktionen hat. Als sprudelnder Aperitiv servieren wir den Rosé von Schlumberger, mit dem zugleich auch Lotti’s Taufpatin eine Freude machen. Den Rosé haben wir uns im Schlumberger Onlineshop ganz einfach personalisiert und so Taufpatin Nici überrascht. Auch für Gastgeschenke ist gesorgt und wir verschenken Rosé-Faschen im Mini-Format, ebenso personalisiert für Lotti’s Taufe. Als Erinnerung und sprudelnder Genuss finden wir die Idee, personalisierten Rosé zu verschenken, wunderschön und auch die Gäste haben sich sehr gefreut.

 


Heurigenjause deluxe


Damit unsere Gäste nicht hungrig bleiben, servieren wir eine pikante Heurigenjause: ein knuspriges Backhendl und viele bunte Salate finden sich am pikanten Buffet. Mit Rotkrautsalat, würzigem Käsesalat, Schinkensalat und Kartoffelsalat finden viele Klassiker den Weg auf den Heurigen-Tisch, aber auch kreative Antipasti sind dabei. Wir bedanken uns bei unserem Partner Berger Schinken für die feine Schinkenplatte, von der die Gäste definitiv satt werden! Für die Vegetarier ist natürlich auch gesorgt: die Käseplatte, auf der wir würzige und pikante Käsesorten kombinieren, gibt’s wie immer von unserem langjährigen Partner SalzburgMilch. Zum Dippen gibt’s verschiedene Aufstriche und einen cremigen Karotten Hummus. Eine Kürbiscremesuppe sorgt für herbstliche Stimmung.


Detailverliebt


Verspielt und kreativ sind die kleinen Picker, mit denen sich unsere Gäste an der Heurigenjause bedienen dürfen. Individuell-gestaltbare Picker, Lasercuts und lässige Schilder machen das Motto deutlich: alles dreht sich heute um die kleine Carlotta. Auch die blumige Kerze passt zu unserem Farbmotto und zur Taufe. Wir bedanken uns bei Sarah’s Original für die schönen Details.

Wir bedanken uns bei allen Partnern, die uns beim Pop Up so toll unterstützt und diese wunderschöne Feier möglich gemacht haben!