Zutaten

200 g Kirschen {entkernt} & gefroren

1 TL Zitronensaft frisch gepresst

3 EL Kirsch-Fruchtsirup

ca. 15 Stk. Eiswürfel


Kirsch Slush – Zeit für Abkühlung!


Bei den steigenden Temperaturen braucht unser Körper viel Flüssigkeit. Zu viel Hitze steigt einem ja bekanntlich schnell zu Kopf 😛 Zeit für eine Abkühlung! Viel frisches Wasser und cremiges Eis hilft. Wir haben für euch gleich eine Kombi aus beidem gezaubert. Kirsch Slush – super saftige Erfrischung für heiße Sommertage.  Neugierig? Dann passt jetzt gut auf!

Könnt ihr euch noch an Slush Eis erinnern? Wir kennen es vor allem aus unseren Urlauben in Italien. Da unser nächster Ausflug an das Meer zur Zeit noch etwas warten muss, versüßen wir uns die Wartezeit und holen ein wenig Italien-Feeling nach Hause. Frische Kirschen, Kirsch-Sirup, ein Schuss Zitronensaft und Eiswürfel – mehr braucht es nicht für unseren Kirsch-Slush. Alle Zutaten “slushig” mixen und in der Sonne genießen. Hier können übrigens Kinder super mithelfen – nicht nur beim Naschen sondern auch bei der Zubereitung.


Originaler Slush-Genuss


Für den originalen Italien-Slush sorgt eine  Slush Maschine. Nicht nur Gastronomen begeistern damit in der Sommersaison Jung und Alt. Egal ob originales Slush-Eis, Cocktails, cremige Milchshakes und Fruchtsäfte – mit einer Slushmaschine sind erfrischende Getränke kinderleicht zubereitet. Richtig cool für die nächste Gartenparty, Kindergeburtstag und auch bei Hochzeiten ein absolutes Highlight! Mal was anderes als eine Popcorn-Maschine..was meint ihr?