Zutaten

½  Ananas

4 EL Wiener Zucker weißer Rohrzucker

500 ml Mineralwasser

1 l Rosé oder Weißwein

1,5 l Rosé Prosecco

100 ml weißer Rum

Saft einer Bio Zitrone

1 Orange

2 Zitronen

2 Kiwis

ein paar Ribiselrispen

reichlich Eiswürfel

Sommer, Sonne, Hitze & Drinks! Um uns die Wartezeit auf den nächsten Urlaub zu verkürzen und den Sommer bereits in vollen Zügen zu genießen, trinken wir gerne erfrischende Drinks. Besonders an heißen Tagen verzichten wir auf süße Fruchtsäfte und gönnen uns den ein oder anderen Sommerdrink. Um das perfekte Insel-Feeling bereits mit unseren Freunden im Vorhinein zu genießen, haben wir eine exotische Sommersangria kreiert, die auf keiner Party mit karibischem Flair fehlen darf!


Sommersangria


Früchte wie Ananas, Kiwi und verschiedene Zitrusfrüchte sorgen für den erfrischenden Kick. Gemeinsam mit Prosecco und Rosé Wein wird unsere Sangria zum Highlight des Sommers. Bei diesem fruchtigen und prickelnden Drink, schenken wir unseren Gästen gerne das ein oder andere Glas mehr ein. Um uns das Urlaubs-Feeling in den Garten zu holen, servieren wir die Sommersangria in einer ausgehöhlten Ananas!