Zutaten

Für den Teig:

200 g weiche SalzburgMilch Premium Teebutter

200 g Mehl

80 g Staubzucker

1 Pkg. Vanillepuddingpulver

1 Pkg. Vanillezucker

Für die Füllung:

250 g SalzburgMilch Premium Pudding-Genuss Vanille

100 g Heidelbeermarmelade

Etwas Staubzucker zum Bestreuen


Herzig:

Vanillepudding Kekse


Ganz viel Liebe und eine Extraportion Pudding stecken in diesem Mini-Gebäck – wir präsentieren: Vanillepudding Kekse. Ein köstlicher, blitzschnell gebackener Keksteig mit Vanillepudding und eine wunderbar cremige Füllung, ebenfalls mit Pudding, treffen hier aufeinander. Das ganze wird mit einem zuckersüßen Herzchen ausgestochen, sodass man den Pudding schon sehen kann, bevor man ihn schmeckt und er wortwörtlich auf der Zunge zergeht. Diese Kekserln sind ein Gedicht, soviel darf schon verraten werden.


Weihnachtsbäckerei mit Verantwortung


In unserer Backstube dürfen die Premium Produkte von SalzburgMilch nicht fehlen. Nicht nur in der Weihnachtsbäckerei, sondern wirklich das ganze Jahr über, ist unser Kühlschrank immer mit den köstlichen Produkten des Salzburger Traditionsunternehmens gefüllt. Nicht zuletzt, weil Salzburg auch meine Heimat ist, liegt uns die Marke und die jahrelange Partnerschaft, die uns bereits verbindet, sehr am Herzen. Die Qualität ist ein Erfolgsfaktor, den man schmeckt – ebenso liegt dem österreichischen Unternehmen auch das Wohl von Umwelt, Bauernfamilien und Milchkühen am Herzen. Ein verantwortungsvoller Umgang und der Einsatz für Tiergesundheit und Nachhaltigkeit sind mehr, als nur leere Versprechen. Die kunststoffsparende Verpackung trägt einen Teil zum Senken des CO2-Fußabdruckes bei. Soviel Herz wie SalzburgMilch in die Produktion des Sortiments, unter anderem die Premium Produktlinie, steckt, findet man auch in unserer aktuellen Lieblingsversion: Vanillepudding Kekse.

Alle Weihnachtskekse verraten wir euch hier im zuckersüßen Kekserl-Archiv.