Zutaten

Für die Brownies:

5 Eier

150 g Zucker

1 Pkg. Vanillezucker

250 g Butter

200 g Schokolade

180 g Mehl

½ Pkg. Backpulver

Für den Swirl:

500g Becher griechisches Joghurt {alternativ Kokosjoghurt}

1 Pkg. Vanillezucker

1 Pkg. Vanillepuddingpulver

150 g gemischte Beeren {Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren}


Schoko-Traum:

Schoko Swirl Brownies


Wir sind im absoluten Schoko-Himmel: Die saftigen Schoko Swirl Brownies zaubern im Handumdrehen ein Lächeln ins Gesicht.

Schoko trifft Himbeere – diese Kombination ist schwer zu übertreffen, finden wir! Die fruchtig-süße Himbeere und die zartbittere Schokoladen sind einfach eine himmlische Kombination, die nur noch durch eine lässige Optik zu übertreffen ist. Und die liefern wir in Form der geswirlten Schicht aus heller Creme, getoppt mit Schoko-Crunchies und Beeren. Wobei – etwas fehlt tatsächlich noch zum vollständigen Kuchenglück: Die perfekte Tasse Kaffee!

Bei Kaffee sind unsere Erwartungen hoch, sind wir doch allesamt große Kaffeetrinker und unter zwei bis drei Tassen pro Tag geht im cookingCatrin Office nichts! Zum Glück haben wir den perfekten Kaffee für uns bereits gefunden und dieser stammt aus dem Hause Nespresso. Wunderbar cremig und köstlich und ebenso stylish kommt dieser aus der neuen Vertuo Creatista Maschine.


Barista-Feeling zuhause


Diese ist an Stil wohl kaum zu übertreffen und hat einen unglaublich modernen und zeitlosen Look, der in jede Küche passt. Mit der Vertuo Creatista lassen wir uns zu verschiedenen Kaffee- und Milchrezepten inspirieren. Ob schwarzer Kaffee oder Milchkreation, die breite Auswahl an Kaffeerezepten für verschiedene Tassengrößen ist beeindruckend. Wir kosten uns durch Flat White und Cappuccino mit herrlicher Crema. Die integrierte Dampfdüse sorgt für den ultimativen Milchschaum – Latte Art die perfekte Crema sind somit auch zuhause in bester Barista-Manier möglich! All das kommt in einem Premium Edelstahldesign, ganz im Barista-Stil, daher.

Wir kennen es bereits von der kleineren Nespresso Vertuo Maschine: Die intelligenten Kapseln, die automatisch den jeweiligen Kaffee per Barcode von der Kapsel ablesen. Somit suchen sich Kaffeeliebhaber ihre Lieblingssorten aus und wählen ja nach persönlichem Geschmack, Tageszeit oder Moment ihre Lieblingskapseln aus den jeweiligen Zubereitungsprofilen aus. Die Maschine erkennt an der Kapsel die jeweilige Zubereitungstechnik – die natürlich auch vermerkt ist. Damit kommt der perfekte Kaffee aus der Kapsel in die {richtige} Tasse.