Zutaten:

80 g Hokkaido-Kürbis

Etwas Zimt

100 ml SodaStream Bio Sirup Limette

Saft einer halben Zitrone

Eiswürfel

600 ml Apfelmost {alternativ Apfelprosecco}

400 ml frisch gesprudeltes Soda aus dem Sodastream

Zum Garnieren: Apfelscheiben & Zimt


Prickelnder Herbst Drink – Apfel Kürbis Cocktail


It´s cocktail o´clock! Cocktails sind der absolute Hit im Sommer. 30 Grad Außentemperatur, die Sonne im Gesicht, was gibt es da erfrischenderes als einen herrlich kühlen Cocktail? Doch Cocktails sind längt nicht mehr nur ein Sommergetränk – wir lieben den fruchtigen Mix aus Obst und Gemüse zu jeder Jahreszeit. Jetzt im Herbst darf es bei uns ganz klassisch mit Apfel sein. Als kreatives On-Top kommt bei uns heute Kürbis mit auf die Zutatenliste. Kombiniere fruchtig-süßen Apfel mit cremigem Kürbis, et voilá, du erhaltest den perfekten Herbst Cocktail. Für alle Cocktail Liebhaber ist dieser Apfel-Kürbis-Cocktail also ein absolutes Mut Have für die Herbst-Zeit!

Für die extra Portion „Spritz„, sprudeln wir unser Wasser selbst frisch, von zu Hause. „Einfach sprudeln, statt schwer schleppen“ – da sagen wir nicht nein. Klappt super mit dem Wassersprudler “Crystal” von SodaStream. Die Sprudelstärke ist individuell dosierbar und die Flasche in eleganter neuer Form wird dafür einfach nur eingeklickt. In den Farben weiss und schwarz, passt der SodaStream „easy“ in jede Küche. Und das Beste: die neuen Flaschen sind spühlmaschinenfest – jede vielbeschäftigte Frau weiß wie wertvoll diese Info ist.

Probiert die prickelnde Köstlichkeit aus und überzeugt euch selbst – Cocktail schmeckt auch im Herbst!