Zutaten

2 Bananen {reif}

100 ml Cranberry Saft

1 Faust Himbeeren {gefroren}

6 EL Knuspermüsli

Gerade im Herbst, wo endlich wieder die Saison für cremige Suppen beginnt und auch unsere geliebten Smoothies herbst-tauglich gemacht werden, brauchen wir einen leistungsstarken Mixer, der aus festen flüssige Zutaten macht und noch viel mehr drauf hat.

Der Oster Versa Premium Standmixer kommt uns da gerade sehr gelegen: ob Suppen, gesunde Smoothies, Dips, Salat-Dressings, gemahlene Gewürze oder crushed ice – mit dem Oster Versa können wir nahezu alles zubereiten, wonach es uns beliebt… Vorrangig jetzt im Herbst sind das Suppen und Smoothies – denn wie ihr vielleicht wisst, mögen wir die besonders gerne.

Mit einem leistungsstarken 1400 Watt-Motor kann der Mixer wirklich alles zerkleinern: von festem Obst und Gemüse über Gewürze bis hin zu Eiswürfeln. Der Behälter, der mit dem Mixer mitgeliefert wird, ist aus BPA-freiem Kunststoff und bietet Platz für fast 2 Liter Inhalt. Ausreichend genug für unsere Smoothies – denn der Behälter reicht sowohl bei Suppen als auch bei Smoothies für bis zu 3 Portionen aus.

Auch die Geschwindigkeiten des Standmixers sind variierbar, zusätzlich verfügt der Oster Versa über 3 vorprogrammierte Einstellungen zum Mixen: Smoothies, Soup & Dips/Shredded. Das ist besonders praktisch, wenn es wieder einmal schnell gehen muss – auf Knopfdruck bekommt man so in Sekundenschnelle ein Frühstück oder eine leichte Suppe zum Lunch.

Wir sind vom Oster Versa und vor allem vom Endergebnis unseres Smoothies begeistert, aber seht selbst…