500 g Spaghetti

Reichlich Salz

1 rote Zwiebel

3 – 4 Frühlingszwiebeln

2 EL Olivenöl

2 große Zucchinis

200 ml Schlagobers

¼ Bund Petersilie

Für das Topping:

100 g gewürfelte rote Rüben

100 g Rauchmandeln

Einige Sprossen


Für Körper und Seele:
Spaghetti mit Zucchini und Mandeln


Ein Rezept, welches für Körper und Seele gut ist, gefällig? Dann unbedingt diese köstlichen Spaghetti mit Zucchini und Mandeln nach kochen. Pasta ist einfach ein Wohlfühlgericht, egal in welcher Form. Wer einen schlechten Tag hat, sollte immer eine Portion Pasta essen! Und die Zucchini ist ein so gesundes und erfrischendes Gemüse für den Körper.Dann noch in Kombination mit Mandeln und rote Rüben.. Wirklich ein perfect match auf dem Speiseteller. 

Eine wichtige Komponente in diesem Rezept sind die Rauchmandeln! Natürlich funktionieren normale Mandeln auch, aber wir sind große Fans von Rauchmandeln. Geräucherte Mandeln haben einen einzigartigen, herzhaften und vollen Geschmack. Somit passt er perfekt zur eher milderen Zucchini. Noch ein Tipp der Redaktion: Sprossen als Topping für die Spaghetti mit Zucchini und Mandeln, denn Sprossen sind wahre Alleskönner und schmecken auch so gut!

Wer übrigens mal Lust auf ein Low-Carb-Rezept hat, kann unser Zoodle- Rezept austesten. Hier werden statt Spaghetti die Zucchinis zu Nudeln. 


Pasta-Liebe mit AMC


Ihr kennt bereits unsere Devise, die wir mit unserem langjährigen Partner AMC teilen: Einfach in der Zubereitung und köstlich im Geschmack. Das AMC Premium Kochsystem ist bereits seit einiger Zeit an unserer Seite und sorgt nicht nur für ultimativen Genuss, sondern auch für Spaß beim Kochen. So werden Spaghetti, aber natürlich auch andere Nudelsorten im Handumdrehen gekocht. Doch das AMC Premium Kochsystem bringt noch viel mehr Spaß in die Küche: Von Pancakes über Crumble bis hin zum Risotto, wir haben wirklich schon viel mit AMC kochen dürfen. Auch das neueste Rezept, also Spaghetti mit Zucchini und Mandeln kann sich schmecken.. äh sehen lassen!

Mit vielseitig erweiterbarem Zubehör ist das System zugleich {Schnell-}Kochtopf, Pfanne, Backofen, Dampfgarer und Fritteuse. All in one und unkompliziert – so, wir wir es lieben.

Hier findet ihr viele weitere Pasta Rezepte zum Verlieben!