Zutaten

Für den Biskuit {2 Böden}:

6 Eier {Größe L}

150 ml Öl

200 g Mehl

1 Pkg. Backpulver

1/3 Pkg. Lorenz Party Nic Nacs Original Party Pack gehackt {entspricht ca. 100 g}

½ Bund Petersilie {gehackt}

Salz & Pfeffer

Für die Füllung:

1/3 Pkg. Lorenz Party Nic Nacs Original Party Pack gehackt {entspricht ca. 100 g}

500 g Frischkäse {optional mit Kren}

Für die Garnitur:

Basilikum

Granatapfelkerne


Kaum in Torte zu fassen:

Pikante Torte mit Nic Nacs


Es wird geknabbert, was das Zeug hält: wir servieren eine knusprige, pikante Torte mit Nic Nacs. Ob zum Silvesterabend oder zur Weinjause – nicht ohne Snacks! Unsere zwei liebsten Snack-Ideen zeigen wir euch heute.

Eine bunt gefüllte Snackplatte macht jeden Abend zum knusprigen Vergnügen – und die pikante Torte überrascht alle Gäste. Wie, pikante Torte? Was merkwürdig klingt, ist eigentlich richtig cool und eine tolle Alternative, wenn die Snack-Lust groß ist, man aber keine Naschkatze ist.


Knabberspaß!


Knabberspaß und den extra Crunch gibt’ s mit der Sortenvielfalt von Lorenz Snack World: Chips, Nüsse und die würzigen Nic Nacs dürfen zu keiner Jause fehlen. Aber nicht nur zu Silvester, zur Weinjause oder beim Feiern lieben wir Snacks. Auch im Büro ver“süßen“ kleine Knabbereien uns den Alltag. Wer uns im Büro oder der Kuchl besucht, der findet überall Snacks: Nüsse und Studentenfutter stehen ganz oben, dicht gefolgt von den pikanten Nic Nacs und den Linsen Chips – die sind bei uns im Büro der Renner. Wir sind überzeugt von den Produkten, weil Lorenz auf beste Rohstoffe achtet, die gute Qualität zu schmecke ist und das knallige Packaging mögen wir sowieso.

Genug erzählt, wir empfehlen: die pikante Torte mit Nic Nacs unbedingt nachbacken und zu Silvester oder zur Geburtstagsparty servieren oder die lieben Kollegen überraschen und die Torte als pikante Snackidee ins Büro mitbringen.

Snaccident gefällig? Hier entlang zu allen Snack-Ideen.