Zutaten

Für die Kipferln:

150 ml Milch

1 Pkg. Trockengerm

150 g Naturjoghurt

60 g weiche Butter

450 g Mehl

1 Pkg. Backpulver

1 TL Salz

Für die Füllung:

200 g Frischkäse/Schmelzkäse

2 Fäuste Lorenz Crunchips Paprika {grob zerbröselt}

2 Eigelb zum Bestreichen und Sesam

 

Für die Jausenplatte:

Radieschen, Salatgurken, Paprika, Tomaten

Kapern & Oliven

Trauben & Granatapfelkerne

Lorenz World Selection Erdnuss Range

Lorenz Crunchips x-cut Paprika

Lorenz World Selection Pistazien

Lorenz Linsen Chips Meersalz

Mini-Mozzarella

1 Burrata

1 Camembert

Olivenöl & Balsamico-Essig


Snaccident:
Buntes Snack Board


Zusammensitzen, viel lachen und nebenbei etwas snacken: Genau so stellen wir uns die Feiertage und die Tage dazwischen vor. Es soll eine gemütliche Stimmung sein und der ganze Stress vom Jahr soll ein wenig vergessen werden. Jetzt heißt es Kräfte sammeln, denn das neue Jahr bringt wieder viele Abenteuer und Herausforderungen mit sich. Bevor wir uns jetzt über unsere Vorsätze Gedanken machen, zeigen wir euch lieber, was wir so unseren Liebsten aufwarten. Da wir alle die größten Snack Fans sind, haben wir ein buntes Snack Board zusammengestellt und dazu gibt es köstliche Jausenkipferl. Schnell hat man so mit etwas auf den Tisch gezaubert und Arbeit hatte man nicht all zu viel. 

Ein großer Vorteil von einem Snack Board ist die Individualität. Niemand in der Runde mag Oliven- dann gibt es keine. Beim Käse kann man sich auch nach den Geschmäckern der Gäste richten und in Handumdrehen hat man eine angepasste Jausenplatte für alle. Mit den Kipferln hat man auch nichts falsch gemacht. Sollte da etwas übrig bleiben, hat man am nächsten Tag einen kleinen Snack. Ach- mit Snacks kommt man doch immer gut durchs Jahr, oder?


Time to snack


Egal ob in der Kuchl oder im Büro- bei uns stehen immer und überall irgendwo Snacks herum. Nüsse, Chips oder andere salzige Köstlichkeiten: wir sind bestens mit den Lorenz Produkten ausgestattet! Wir sind aber so lieb und teilen sie auch mit unseren Gästen und geben einiges auf das bunte Snack Board. Die Linsen Chips von Lorenz sind bei uns im Büro der totale Renner, doch auch als Pistazienfans freuen wir uns über die grünen Nüsschen. Uns überzeugen die Produkte sehr, weil man mit besten Rohstoffen arbeitet. Die gute Qualität schmeckt man einfach: Egal ob Sonnenblumenöl, Nüsse oder Kartoffeln. 

Wir haben hier noch einige andere Snack Ideen für deinen nächsten Besuch!