Zutaten

4-6 Hühnerfilets ({je nach Größe}

150 g Brokkoli

 150 g Karotten

 150 g Zucchini

125 g Cocktail Tomaten

1 Pkg. Express Reis Basmati 

1 Pkg. Express Reis Risi Bisi 

1 Pkg. Express Reis Reis Mediterran

1 Pkg. Express Reis Curry

Etwas Olivenöl 

Salz & Pfeffer


“Meal prep” deluxe: gesunder Bürolunch für mehrere Tage


 Schnell & gesund … Wenn wir uns Lunch für die bevorstehende Arbeitswoche vorbereiten, soll dies nicht nur schnell und unkompliziert über die Bühne gehen, damit wir vom Sonntag so wenig Zeit wie möglich verlieren. Unser Bürolunch soll außerdem gesund und vitaminreich sein, um uns an langen Arbeitstagen extra viel Energie zu schenken. Dabei hilft uns frisches Gemüse, Vitamin B von zarten Hühnerfilets und Reis.

Portionieren, luftdicht verschließen und einer vitaminreichen, köstlichen Arbeitswoche steht nichts im Weg. Neben den stylischen Emaille-Dosen empfehlen wir die Reisgerichte in Tupperware zu transportieren. Noch auf der Suche nach der passenden Tupperware? Wir haben hier für euch die Tupperware Angebote Oktober 2019.