Zutaten

100 g frische Himbeeren

60 ml Demmers Teehaus Grüner Tee Earl Green

Etwas Honig

125 ml Tequila

180 ml Grapefruitsaft

60 ml Orangen- & Zitronensaft {frisch gepresst}

Ein Schuss Mineralwasser


Pink summer dream:

Himbeer Paloma


Wir träumen uns in den Urlaub… Egal, ob in Italien oder in Mexiko: der Himbeer Paloma schmeckt immer und überall. Da kommt er nämlich her, aus Mexiko. Zubereitet haben wir ihn aber in unserer Cucina Catarina in der italienischen Toskana, als wir im jährlichen Familienurlaub dort waren. Stilecht serviert haben wir den Sommer Drink natürlich am Pool, dazu gibt’s salzige Snacks – und der Urlaub ist perfekt.

Paloma ist im Grunde ein sehr einfacher Drink und besteht aus nur drei Zutaten: Tequila, frischem Limettensaft und Grapefruitlimonade. So leicht kommt er uns aber nicht davon, denn natürlich haben wir dem Getränk einen neuen Anstrich verpasst und zeigen euch heute unsere liebste Variante mit frischen Himbeeren und aromatischem Tee. Diesen finden wir bei unserem langjährigen Partner Demmers Teehaus Der aromatisierte Grüne Tee Earl Green ist eine schöne Alternative zum bekannten Earl Grey. Die Basis für die Kreation ist grüner Tee, der mit italienischer Bergamotte verfeinert wird und so mit erfrischendem, zitronigen Geschmack daherkommt.


Pool-Time!


Für das ultimative Urlaubsgefühl servieren wir den Himbeer Paloma am Pool unseres Urlaubsdomizils in der Toskana. Für den Aperitivo-Charakter sorgen die salzigen Naturals Chips aus der Snackworld von Lorenz. Der Klassiker aus dem Naturals-Sortiment ist mit Meersalz verfeinert und kommt als verführerisch knusprige und unverkennbare Chips daher. Wir lieben die simplen Salzchips, die für uns ein must-eat {oder besser must-snack} in der Toskana sind.