Zutaten:

600 ml Verlängerter {ausgekühlt}

1 Pint Häagen-Dazs Brownie Macchiato


Für Kaffeeliebhaber – Schoko Brownie Affogato


Cremig, kreativ und mit Abstand eines der köstlichsten Dinge, die der Sommer mit sich bringt – die Rede ist von Eis. Gerne klassisch zum Löffeln, aber auch kreativ als Eisgugelhupf, flüssige Heiße Liebe im Glas oder als süße Frühlingsbowl – an heißen Sommertagen können wir nicht genug davon bekommen. Wer uns kennt weiß aber auch um unsere Liebe zum Kaffee. Wenn die Hitze draußen jedoch steigt sehnen wir uns nach einer Abkühlung. Die Lösung für alle Kaffeetanten, die wie wir, auch bei Sommertemperaturen nicht auf ihre “Tasse” Kaffee verzichten wollen – cremiger Eiskaffee. Oder wie richtige Italiener sagen würden affogato al caffè (ital.: ertrunken). Dabei handelt es sich um ein italienisches Dessert, aus Espresso mit Vanilleeis bestehend. Wir servieren heute also einen affogato al caffè speciale – statt mit Vanilleeis verfeinern wir mit der originellen Eisssorte “Brownie Macchiato”.


Sommerhighlight – cremiger Eiskaffee


Weil Gutes besser ist, wenn man es teilen kann, haben wir heute ein Picknick am See mit Freundinnen geplant – serviert wird feinster Eiskaffee. Für besondere Menschen muss es bei uns besonderes Eis sein. Häagen-Dazs steht für fein-cremigen und kreativen Eisgenuss auf Premium-Niveau und ist genau das richtige für ein stilechtes Picknick am See. Mit frischem Look und neuen Sorten startet Häagen-Dazs in die heurige Eissaison. Neben Salted Caramel Cheesecake, Peanut Butter Crunch präsentiert die Premium-Eismarke eine neue Sorte der Barista Collection: Brownie Macchiato. Milde Kaffee-Eiscreme, eine intensive Kaffeesauce mit weichen Browniestückchen in Kombination mit herrlich kühlem Kaffee – so sorgen wir für einen cremigen Eiskaffee der ganz besonderen Art, für Menschen der ganz besonderen Art.

{Blumenkränze gefunden bei weareflowergirls | Geschirr von Reviera Maison erhältlich bei: Eurest Wine Quartier 6 | Kleider, Pölster & Decken gefunden bei lil´fame}