Zutaten:

2 Eier {Größe L}

3 gehäufte EL Zuckerersatz {entspricht 30 g} | alternativ: Honig

200 ml Milch {alternativ: Mandelmilch, Hafermilch, Reismilch}

200 g Kokosmehl

1 TL Zimt

Mark einer Vanilleschote

1 Pkg. Backpulver

100 g zuckerfreies Apfelmus

Für die Glasur:

3 EL Kokosöl

2 EL Zuckerersatz | alternativ: Honig

5 EL Haselnüsse {gehackt}

Klassische Donuts neu interpretiert. Wir verleihen der aus Amerika bekannten Süßspeise einen österreichischen Touch – Paleo Donuts mit Apfelmus & Zimt. Die Paleo Donuts sehen nicht nur super fancy aus und schmecken gut, sie sind zudem gesund! Glaubt ihr uns nicht?


Schlank, fit und gesund mit Paleo


Paleo, orientiert sich an der ursprünglichen Ernährung der Jäger und Sammler, ahmt diese mit den heute verfügbaren Lebensmitteln nach und setzt einen verstärkten Fokus auf hohe Lebensmittelqualität und Nachhaltigkeit. Neben Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, Eiern und gesunden Fetten, sind Nüsse & Samen Hauptbestandteil dieser Ernährungsweise. Paleo verhilft dir zu langfristiger Gesundheit, hält dich schlank und fit und ist für jeden einfach anwendbar. Probiert es doch selbst aus und kostet unsere Paleo Donuts mit Apfelmus und Zimt oder aber auch unsere saftigen Schoko-Erdbeer-Brownies.