Zutaten

350 g Beeren {TK}

2 Stangen Zimt

3 – 4 Sternanis

275 ml YO Fruchtvoll-Beerensirup 

500 ml Apfelsaft 

Saft einer halben Bio-Zitrone

500 ml Früchtetee

Eine Bio-Zitrone 

Optional: 200 ml Rotwein | alternativ 1 guter Schuss Rum 

Optional: ein paar Zweige Rosmarin zur Garnitur


Glühwein-Opening – Beeren Zimt Punsch


Schon die Glühwein-Saison eröffnet? Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht und die Saison mit einem selbst gemachten Beeren Zimt Punsch eröffnet! Herrlicher Früchtettee, Apfelsaft, tiefgekühlte Beeren {im Sommer selbst geklaubt und haltbar gemacht}, Zitronensaft und für die beerig-süße Note YO Fruchtvoll-Beerensirup. Eingekuschelt in eine Decke, vor dem Ofen – herrlich.


time to raise your voice


Mehr Frucht und weniger Zucker, 100 % Geschmack! YO Fruchtvoll hat es uns angetan. Egal ob in Bowle, Mocktail oder überhaupt als herrliches Topping für eine cremige Panna Cotta. Wir sind überzeugt und wundern uns nicht, dass YO Fruchtvoll für das “Produkt des Jahres” in der Kategorie Getränke nominiert ist! Seid auch ihr verliebt in den fruchtigen Sirup? Dann hebt eure Stimme {oder zumindest eure Finger 😉 } und votet was das Zeug hält! Bis 05.12.2019 habt ihr Zeit Yo Fruchtvoll den Titel “Produkt des Jahres” zu schenken. Loooos, hier entlang und Stimme dalassen!