Zutaten

800 g Bofrost Kaiserschmarren

½ Pkg. Bofrost bunte Früchteauslese {entspricht 325 g}

Je 200 g Bofrost Erdbeeren, Himbeeren & Heidelbeeren

Für die Creme:

500 g Mascarpone

150 g Sauerrahm

2 EL Staubzucker

Mark einer Vanilleschote


Wir träumen vom Sommer…

Trifle mit Kaiserschmarrn


So luftig wie eine erfrischende Prise Wind an einem heißen Sommertag ist dieses Trifle mit Kaiserschmarrn… Der Sommer lässt zwar noch ein Weilchen auf sich warten, wir träumen aber schon davon und zaubern blitzschnell ein luftiges Kaiserschmarren Trifle, Früchten & einer feinen Creme. Das Trifle lebt von den bunten Früchten, die mit Schmarren und Creme im Glas Platz nehmen. Schnell zubereitet, flott geschichtet und noch schneller genascht, macht das Trifle mit Kaiserschmarren definitiv Lust auf die warme Jahreszeit.

Weil wir den Sommer und die Beerensaison nicht mehr erwarten können, holen wir uns die warme Jahreszeit einstweilen mit gefrorenen Früchten herbei. Bei bofrost finden wir eine riesengroße Auswahl an Tiefkühlprodukten, welche uns immer wieder aufs Neue inspirieren. Von Gemüsemischungen über knuspriges Gebäck zum Aufbacken bis hin zu Fleisch und Fisch gibt es bei bofrost alles, was wir für die Küche und Backstube brauchen.

Wir sind der Meinung, dass jeder Kochen kann und auch einen Kaiserschmarren ganz einfach hinbekommt. Wir wissen aber, dass nicht jeder die Lust und Zeit hat, lange in der Küche zu stehen – daher ist es eine tolle Alternative, auf den fertigen Schmarren zurückzugreifen. Flott aufgetaut und mit Beeren und Creme geschichtet, ist das Trifle in nur 15 Minuten fertig zum Genießen. 

Wer den luftigen Schmarren selbst machen will — hier entlang zu unseren liebsten Schmarren Rezepten…