Zutaten

1 Pkg. Recheis Glutenfreie Dralli {entspricht 400 g}

1 große Zwiebel

2-3 Zehen Knoblauch

3-4 EL Olivenöl

4 TL Tomatenmark

2 Dosen stückige Tomaten {entspricht 800 g}

2 Dosen Thunfisch {entspricht 350 g}

Salz & Pfeffer

Einige Stiele Basilikum

Für die Garnitur:

Einige Frische Cherrytomaten

Reichlich geriebener Parmesan


DER all-time-Favorit – Nudeln mit Thunfisch Tomaten Sauce


Ein absoluter ganzjahres Allrounder und immer gern gesehen auf unseren Tellern: Nudeln mit Thunfisch Tomaten Sauce. Denn wer Thunfisch genauso liebt wie wir, bei dem sollte eine klassische Thunfisch-Tomaten-Sauce in der Rezeptsammlung auf keinen Fall fehlen. Schnell zubereitet, praktisch und jederzeit im Handumdrehen zum Genuss bereit. Nämlich wirklich jederzeit, denn alles was man dafür braucht, hat man quasi immer zuhause. Zwiebel, Knoblauch, Thunfisch und Tomaten aus der Dose, Tomatenmark, Olivenöl und Gewürze – ich sag ja: “ganzjahres” Allrounder kann wörtlich genommen werden.  Als Dosen-Küche serviert, schmecken unsere Nudeln mit Thunfisch Tomaten Sauce absolut frisch und herrlich würzig.

Auch immer in der Vorratskammer findet man bei uns eine bunte Nudelvielfalt. Für jeden Geschmack was dabei und jetzt auch in der glutenfreien Version. Lange gesucht, gekostet und verglichen haben wir mit der breiten Produktvielfalt an glutenfreien Nudeln von Recheis endlich die Alternative zu klassischen Nudeln gefunden, die nicht nur wie das Original ausschaut, sondern auch so schmeckt. Bissfester Nudelgenuss jetzt für jede Vorliebe. Denn glutenfreier Nudelgenuss war noch nie so einfach. Mit den Recheis Glutenfrei Dralli kommen jetzt auch alle, die auf eine glutenfreie Ernährung Wert legen in den Genuss von bunten Nudelgerichten. Zu 100 % frei von Weizen und dabei noch vegan, durch innovative Verfahren sowie ausgesuchte Mais- und Reissorten. Und weil das Auge mitisst, schauen die Glutenfrei Nudeln von Recheis, die es gleich in sechs unterschiedlichen Sorten gibt, nicht nur wie herkömmliche Nudeln aus. Auch ihr voller Geschmack und der gute Biss machen die Nudeln zu einer willkommenen weizenfreien Abwechslung.