Zutaten

4 Eier {Größe L}

3 EL Staubzucker

250 g SalzburgMilch Premium Sauerrahm

40 ml SalzburgerMilch Premium frische Alpenmilch

100 g Dinkelmehl

1 Schnitte SalzburgerMilch Premium Teebutter zum anbraten {25 g}

400 g Heidelbeeren

Zum Garnieren
Staubzucker


Flaumig und köstlich:
Heidelbeer Schmarren


Die Lungauer Bergwelt schenkt uns köstliche Heidelbeeren, welche man in Österreich besser unter Schwarzbeeren kennt. Diese köstlichen Früchtchen kann man zu Kuchen, Getränke, aber eben auch zu einem Heidelbeer Schmarren verwandeln. Daher haben wir ein traditionelles Rezept, welches immer gut ankommt. 

Damit unsere altbewährten Rezepte wie der Heidelbeer Schmarren auch wie immer gelingen, bauen wir auf uns bekannte Produkte. Na, wen vertrauen wir wohl bei Milchprodukten? Ja, richtig erraten: unserem langjährigen Partner SalzburgMilch. Egal, ob wir etwas Herzhaftes kochen, ein neues Rezept testen wollen oder einen Klassiker zaubern: wenn es um hochwertige Milchprodukte gibt, greifen wir zu den Premium Produkten von SalzburgMilch. Gemeinsam mit den Produkten von SalzburgMilch macht das Backen und Kochen gleich viel mehr Spaß. Und es hat auch viel Sinn, denn die Milchprodukte sind zu 100% genntechnikfrei und nach strengen Richtlinien produziert. Das Wohl der Konsumenten, der Bauernfamilien, der Umwelt und natürlich der Milchkühe liegt SalzburgMilch besonders am Herzen. Sie übernehmen Verantwortung und setzen sich aktiv für Tiergesundheit und Nachhaltigkeit ein. All das schmeckt man auch in jedem einzelnen Produkt.