Zutaten

300 ml Cranberrysaft

150 ml Granatapfelsaft

500 ml Feuerzangenbowle

1⁄2 Granatapfel {ausgelöst}

1 Bio Orange

Reichlich Eiswürfel {optional}

Rosmarinzweige


Cranberry Granatapfel Punsch


Ein schmackhafter Granatapfel Punsch darf auch bei uns im kalten Winter nicht fehlen, denn der heiße Cocktail wärmt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Für einen gemütlichen Winterabend lässt sich der Punsch ganz leicht selber machen. Der Orangenpunsch ist der Klassiker unter den winterlichen Heißgetränken schlechthin. Doch diesmal haben wir uns für eine Variante aus Cranberries und Granatapfel entschieden. Den perfekten Geschmack erhält unser Punsch durch das Verfeinern mit der Feuerzangenbowle.

Die Feuerzangenbowle ist ein Punschgetränk auf Rotwein-Basis. Mit dieser ist unser Punschrezept im Handumdrehen vorbereitet. Wird Feuerzangenbowle serviert, einfach die Reste aufbewahren. Diese dann als Punsch servieren.

Mehr Rezeptideen für Punsch gibt’s hier.