Zutaten:

100 g Shan´shi Reisnudeln Pad Thai

1 Zwiebel

2 Zehen Knoblauch

3 Karotten

2 EL Shan´shi Sesamöl geröstet

330 g Shan´shi Bambussprossen

1 Chili

Saft einer Limette

6 EL Shan´shi Sojasauce

800 ml Shan´shi Kokosmilch

200 ml Gemüsesuppe

200 g Garnelen

6 Radieschen

Etwas Basilikum


Zu Gast in Thailand – Asia Suppe “Thai Style”


Heute geht unsere kulinarische Reise nach Thailand – wenn auch “leider” nur in deren Küche. Bei uns gibt es heute eine Asia Suppe “Thai Style” mit Garnelen und Radieschen. Suppe im Sommer? Ja, thailändische Suppen passen perfekt zu warmen Temperaturen. So holen wir uns heute Urlaubsstimmung auf unsere Teller und servieren eine Asia Suppe “Thai Style” mit Reisnudel. Reisnudel, aus Reismehl hergestellt, ist eine in der thailändischen Küche weit verbreitete Nudelart.

Für unsere Reise in den Süd-Osten darf bei uns Shan´shi nie fehlen. Shan´shi steht für hochwertige, perfekt aufeinander abgestimmte Kochzutaten. Die breite Produktvielfalt lässt die Herzen der Liebhaber der asiatischen Küche höher schlagen – so auch unsere. Von Saucen über Kokosmilch, Nudeln, Gemüse und Snacks, mit Shan´shi ist man für die asiatische Küche gewappnet.