Zutaten

1 Pkg. Tagliatelle {entspricht 400 g}

400 g Zucchini

4 EL Olivenöl

1-2 Knoblauchzehen

3 Eigelb & 1 Ei {Größe L}

100 ml Schlagobers

Reichlich Parmesan

Salz & Pfeffer

Etwas Nudelwasser

Burgl’s BIO Würzmischung Bella Italia


Im Nudelglück:

Veggie Carbonara


„Life is a combination of magic and pasta“ – diese Philosophie teilen wir und servieren eine köstliche Veggie Carbonara mit frischem Sommergemüse. Noch authentischer wird es, weil wir das Nudelgericht direkt in Italien zubereiten, genauer gesagt in unserer „zweiten Heimat“, der Toskana. Hier wird ganz viel gekocht, gebacken und Genuss großgeschrieben. Willkommen in der Cucina Catarina! Wir feiern und lieben das italienische Lebensgefühl, geprägt von köstlichem Essen, bester Gesellschaft und einem eisgekühlten Aperitivo an lauen Sommerabenden. Das Glück vollendet heute diese supercremige Carbonara in vegetarischer Manier.


Gut gewürzt!


In der Kürze liegt die Würze – oder wie was das noch mal? Ohne Würze geht bei uns jedenfalls nix! Diese kommt wie immer von unserem langjährigen Partner Burgl’s, dem Online-Reformkostshop für Genießer. Schon seit 1986 gibt es hier ein vielfältiges Sortiment an Gewürzen und Mehr – alles, was man für eine natürliche und schmackhafte Ernährung braucht. Passend zu unserem italienischen Rezeptklassiker verwenden wir die Bio Würzmischung Bella Italia, denn diese schmeckt einfach nach Sommer und Urlaub pur! Hier treffen fein abgestimmte mediterrane Kräuter auf einen Hauch von Knoblauch und sorgen für original italienische Geschmacksmomente. Ob für Pizza, Lasagne, Caprese oder in unserer Veggie Carbonara – so schmeckt Italien. Top: Die Würzmischung ist vegan, gluten- und laktosefrei und kommt ohne Palmfett, Farb- und Konservierungsstoffe aus. Das mögen wir!

Noch nicht genug vom Pasta-Glück? Dann werft hier schnell einen Blick in unser umfangreiches Nudel-Archiv.