Zutaten

5 Eier

300 g Zucker

1 Pkg. Vanillezucker

300 g Schokolade

250 g  Butter

180 g Mehl

1/2 Pkg. Backpulver

Weihnachtliche Zucker-Deko


Backen mit Kindern – Brownie Sterne


In weihnachtlicher Mission unterwegs mit dem Bosch eBike wollen wir unseren Liebsten eine Freude machen. Wir überraschen am Gartenzaun, basteln, backen mit viel Liebe und bleiben in Kontakt. Mit drei einfachen Anleitungen kannst auch du Freunde und Familie ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Sage Ich hab dich lieb mit einem Herz-Gugelhupf, wünsche eine schöne Adventszeit mit einem handgebundenem Kranz und zeige deinen Freunden wie sehr du sie vermisst. Brownie Sterne eignen sich dafür übrigens hervorragend.

Unser Sohn Matteo vermisst seine Kindergarten Freunde sehr und hat sich daher was überlegt. Für seine Freundin Mila basteln wir eine Schneehasen-Schneekugel {die wird Augen machen} und machen die Backstube unsicher.

Kreativ backen mit Kindern – macht Spaß und hält die Kinder beschäftigt. Grundrezept für Brownies, kreativ als Weihnachtssternchen ausgestochen und im Glas verschenkt.