Zutaten

Für den Erdbeer Cocktail:

500 g Erdbeeren frisch

2 Kugeln GROM Sorbetto alla Fragola

Saft 1⁄2 Zitrone | alternativ Saft 1⁄2 Limette

1 Handvoll Eiswürfel

Optional: Prosecco zum Aufgießen

Minze & Zitronen-/Limettenscheiben für die Garnitur

Für den Mango-Cocktail:

1 Mango

2 Kugeln GROM Sorbetto al Mango

Saft 1⁄2 Zitrone // alternativ Saft 1⁄2 Limette

1 Handvoll Eiswürfel

Optional: Prosecco zum Aufgießen

Minze & Zitronen-/Limettenscheiben für die Garnitur


cheers to summer & sun – fruchtiger Eis Cocktail


Fruchtiger Eis Cocktail Deluxe. Hier trifft Frucht auf noch mehr Frucht und entführt mit nur einem Schluck in den sonnigen Süden.  Italienisches Lebensgefühl pur – denn hier kommen nur hochwertige Zutaten rein. Saftige Zitrone, frische Erdbeere und Mango und für besonders cremige Fruchtigkeit original italienisches Sorbetto vom GROM – ganz ohne Emulgatoren, Aromen oder Farbstoffe – dafür mit besonders viel Geschmack.

Die Sorbetti von GROM verführen mit reinsten Zutaten und fruchtigem Geschmack. Saftige Erdbeeren, süße indische Mangos und Wasser aus der Sparea Quelle versprechen puren Geschmack. Und weil Eis und fruchtige Cocktails im Sommer auf keinen Fall fehlen darf, haben wir den wohl fruchtigsten Sommer Eis Cocktail kreiert, denn ihr euch vorstellen könnt. Erdbeere und Mango treffen auf sprudelnden Prosecco oder als Mocktail mit Tonic Water serviert.

Ein Schluck von unserem cremig-fruchtigen Sommer-Cocktail und wir träumen uns direkt in den Süden. Denn nichts schmeckt so sehr nach Italien wie original italienisches Gelato von GROM. Italienischer Eisgenuss für zu Hause. Mit original italienischem Gelato von GROM kommen wir in den Genuss von purem und authentischem Gelati und Sorbetti.

Sommer Eis Cocktail Deluxe Erdbeere und Mango – schnell in der Zubereitung und so herrlich im Geschmack, dass ein Glas mit Sicherheit nicht genug sein wird, versprochen!

Und weil wir gerade bei Deluxe sind – was haltet ihr von einem Sommer-Eis -Dessert Deluxe?