Blitzrezept mit Wow Effekt: 

Schokopudding Mousse


Es klingt wie ein kulinarischer Traum: Cremiger Schokopudding trifft fruchtiges Orangenpüree… Das Ergebnis schmeckt aber auch wie ein {schokoladiger} Traum und daher teilen wir heute unser Rezept für das blitzschnelle Schokopudding Mousse. In Handumdrehen hat man ein tolles winterliches Dessert gezaubert, worüber sich nicht nur die Gäste an den Feiertagen freuen werden. 

Der besondere Twist ist eindeutig die Kombi aus Schokolade und Orange. Seit jeher ist die Verbindung von Schoko und Orange eine ganz besondere. Feinste Schokoladenaromen und fruchtige Orange ergeben eine einzigartige und köstliche Kombination. Fast schon unwiderstehlich trauen wir uns zu sagen! Genauso schmeckt auch unser Schokopudding Mousse. 

Schokoladen Mousse ist einfach ein Klassiker, daher haben wir uns Gedanken gemacht, wie man dieses Dessert ein wenig abwandeln kann. Entstanden ist dann die Idee vom Schokopudding Mousse mit Orangenpüree- weihnachtlich, köstlich und unkompliziert! Ein cremiger Genuss, der nicht nur zu Weihnachten sein darf. 


Wahrer Pudding Genuss


Dieses cremige Schokopudding Mousse haben wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partner SalzburgMilch gezaubert. Der neue Premium Pudding-Genuss Schoko {gibt es natürlich auch in Vanille} besticht mit seiner unwiderstehlichen Cremigen Rezeptur, dass man den Becher schon vor dem Dessert am liebsten auslöffeln würde! So ermöglicht uns SalzburgMilch besten Pudding Genuss und außerdem auch noch beste Qualität. 

Die hochwertige Milchprodukte mit Verantwortung verwenden wir regelmäßig sowohl für herzhafte Gerichte und Käserezepte, als auch zum Backen und in vielerlei Desserts. Wir sind der Meinung: Eine Handvoll gute Milchprodukte {Joghurt, Topfen, Käse, Milch etc.} sollte man immer im Kühlschrank haben, denn die vielfältige Einsetzbarkeit der SalzburgMilch Premium Produkte ist wohl kaum zu übertreffen. 

Hier gibt es weitere Dessert Ideen für die Naschkatzen unter uns!