Zutaten

4 große/6 mittelgroße Kartoffeln

4 große Tomaten

1 rote Zwiebel

1 Knoblauchzehe

½ Bund Basilikum

Salz & Pfeffer

250 g SalzburgMilch Emmentaler

1 Teelöffel Mediterrane Kräuter


Ofenkartoffeln – deluxe


Unser heutiges Rezept ist keine Pizza, aber irgendwie doch. Was das bedeutet? Ofenkartoffel Pizza-Style! Jeder liebt Pizza, den italienischen Klassiker, der auch hier bei uns so gerne gegessen wird. Wir haben ihn „neu erfunden“, beziehungsweise komplett abgewandelt und somit eine neue, kreative und moderne Kreation geschaffen. Das Ergebnis – eine Ofenkartoffel mit Tomate und ganz viel Käse, die schnell gemacht und wahnsinnig einfach ist…

Der Premium Emmentaler von SalzburgMilch verfeinert jedes Rezept. Ob zum Überbacken, als Bestandteil cremiger Käsesaucen oder pur im Nudelsalat! Der Käse verfeinert wirklich jedes Rezept. Mit der Kombination mit mediterranen Kräutern bekommen den Ofenkartoffel Pizza-Style den besonderen kick und sind unwiderstehlich!

Auf der Suche nach mehr feinen Rezeptideen mit Kartoffeln? Hier entlang…