Zutaten

500 g Mango {ohne Kern}

125 g SalzburgMilch Premium Natur Joghurt

alternativ Premium Vanille Joghurt

100 ml  SalzburgMilch Fruchtmolke Mango

1 EL Honig

Optional: Getrocknete, essbare Blüten


sweet & fruity – Mango Lassi


Ob zum würzigen Curry oder als fruchtige Erfrischung für zwischendurch – Mango Lassi schmeckt einfach immer! Der beliebte Joghurt-Drink ist ein absoluter Klassiker und bei groß und klein beliebt. Vor allem im Sommer garantiert er Urlaubsfeeling pur und verspricht fruchtige Erfrischung an heißen Tagen.

Aus der Reihe: “Wir träumen uns an den Strand”. Ein Sommer Mocktail, mit dem das Träumen ganz gut klappt. Ob nun Mocktail, Smoothie, Joghurt-Drink oder eben ganz einfach Mango Lassi – ein Schluck und die Urlaubsstimmung kommt von alleine. Für die Grundzutaten bleiben wir aber in der Heimat, denn die Premium Milchprodukten von SalzburgMilch stammten zu 100 % von kontrolliert gesunden österreichischen Kühen. Nachhaltige Milchproduktion in Österreich, die nicht nur die Kühe glücklich machen sondern auch uns.

In einer Bowl serviert mit selbst gemachten Granola zum Frühstück oder als erfrischender Drink auf der eigenen Terrasse, unser Mango Lassi ist vielseitig einsetzbar. Und das Beste an ihm, er ist ein absolutes Blitz Rezept. Wenn also die Erfrischung mal wieder dringend notwendig ist kommt unser Mango-Drink gerade recht. Lass ihn dir schmecken und träume dich ein wenig an den Strand. Am besten gleich mit der ganzen Familie im Schlepptau.

Für die Kokos-Fans unter euch hätten wir sonst auch noch eine geeiste Kokosmilch im Angebot. Das Karibik-Feleing klappt übrigens damit auch ganz gut!

{Goldene Tierdeko gefunden bei Aiola Living | Cheers- und Palmen-Lasercuts gefunden bei Die Macherei}