Zutaten:

350 g Melonenpüree

Saft einer Limette

70 ml Almdudler Sirup

Reichlich Eis {gecrasht}

600 ml Prosecco | Champagner

Zum Garnieren:

Limettenscheiben

frische Minze

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und damit auch der Appetit auf frisches, saftiges Obst und Gemüse. Doch Wassermelone, Erdbeeren & Co. snacken kann jeder. Wir pürieren und dudlern lieber und genießen erfrischenden Wassermelonen Smash. Die Erfrischung für heiße Tage ist blitzschnell zubereitet und kann sowohl von Groß und Klein genossen werden. Für die alkoholfreie Variante einfach den Prosecco durch Soda ersetzen.


Frischekick – Wassermelonen Smash


Wassermelone in Kombination mit Almdudler Sirup ist der ideale Durstlöscher für eure Poolparty. Frischekick mit der Neuerscheinung von Almdudler: ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit fruchtiger Holunderblüte und erfrischender Zitronenmelisse. Ein Almdudler ganz ohne. Ganz ohne Kohlensäure für die Kleinen unter uns, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsmittel und ohne Süßungsmittel. 100% veganer Genuss – schmeckt nicht nur als Saft, sondern zum Beispiel auch als Dressing oder Tortencreme! Viel Spaß beim Dudeln und falls ihr uns sucht, wir sind dann mal beim Pool!