Zutaten

4 TL gesüßte Kondensmilch

150 ml sehr starker Kaffee

Milch

Eiswürfel


Vietnamesischer Eiskaffee


Sommerfeeling deluxe! Bei diesem Traumwetter wünschen wir uns nichts mehr, als am Strand oder am See zu liegen und bei einem eisgekühlten Drink zu entspannen. Apropros eisgekühlter Drink – wir lieben Eiskaffee. Kaffee muss bei uns einfach sein, im Sommer bei 30 Grad darf es dann aber doch lieber die gekühlte Variante sein. Klassischen Eiskaffee kennt man, mit der vietnamesischen Variante verleihen wir dem Sommerdrink einen modernen Touch. Mit gesüßter Kondensmilch schmeckt unser vietnamesischer Eiskaffee leicht süß und dennoch herrlich erfrischend.


Stilvoll & elegant


Unser Kaffeevollautomat ist {passenderweise} der Ferrari unter den Geräten. Sehr stilvoll und mit einem klaren und reduziertem Farbkonzept ist uns eine Küchenmaschine immer am liebsten. Denn veredelte Materialien und viel Liebe zum Detail bilden ein Rundumdesign, dass Harmonie und Ruhe ausstrahlt. Wir finden außerdem, dass ein unkompliziertes Bedienkonzept auf dem großflächigen Touchsreen-Farbdisplay den Umgang mit dem Gerät erleichtert.

Am liebsten  ist uns ein High-End Gerät mit moderner und verständlicher Bedienung alles, was das Kaffeeliebhaberherz begehrt. So, dass das umfangreiche Spektrum an Kaffee- und Milchschaumspezialitäten jederzeit in perfekter Qualität gelingt. Denn ohne jegliche Zweifel zählt der Genuss in der Früh zu den schönsten Arten, um einem guten Kaffeegeschmack den passenden Ausdruck zu verleihen.