Zutaten

100 g Kohlsprossen

1 Zehe Knoblauch

1 halbe Chili

150 ml SalzburgMilch Premium Schlagobers

30 g Speck {in Streifen}

50 g SalzburgMilch Premium Gewürz-Käse-Sticks Mediterrane Kräuter

Salz und Pfeffer

Die Kohlsprosse, in New York als Trend-Gemüse entdeckt bei uns schon auf den Tellern. Ob geröstet, gegrillt oder gebacken, Kohlsprossen schmecken nicht nur extrem gut, sie sind zudem ein echter Energie-Booster und leicht und schnell zubereitet – ideal für Tage an denen man nicht viel Zeit zu kochen hat aber jede Menge Energie benötigt.

Unser absoluter Favorit sind überbackene Kohlsprossen. Dafür haben wir uns für diePremium Gewürz-Käse-Sticks Mediterrane Kräuter von SalzburgMilch entschieden. Frisches saisonales Gemüse trifft würzige Käse-Sticks. Der Käse verleiht den Kohlsprossen einen fein würzigen Beigeschmack und wer liebt sein Essen nicht knusprig und käsig.

Auf den Geschmack gekommen? Noch mehr Rezepte für Käse-Liebhaber.