Zutaten

Für die Laibchen:

500 g Erdäpfel

1 Zwiebel

250 g SalzburgMilch Premium Speisetopfen

1 Bund Petersilie

Salz & Pfeffer

4 EL Mehl

2 EL SalzburgMilch Österreichische Teebutter

Für den Salat:

1 großer Kopf Salat

200 g Eierschwammerl

½ TL Paprikapulver

1 EL Olivenöl

Salz & Pfeffer

300 g Cherrytomaten

150 g Weintrauben


Topfen Erdäpfel Laibchen auf buntem Herbstsalat


Wir verbringen die heutige Mittagspause mit einem leichten & gesunden Lunch. Denn die Topfen Erdäpfel Laibchen auf bunten Herbstsalat sind ein Energiekick im Arbeitsalltag. Vorteil: die Laibchen schmecken auch kalt super und sind daher der perfekte Bürolunch.


Leichter Bürolunch


Besonders fluffig werden unsere Laibchen mit dem Premium Speisetopfen der Qualitätsmarke SalzburgMilch. Wir vertrauen auf die breite Produktvielfalt des Milchprodukte-Herstellers. Denn auf Grund von strengen Richtlinien können wir uns sicher sein dass auf Tier und Bauer geachtet wird.

Besonders gut lassen sich die Laibchen zu einem knackigen Herbstsalat kombinieren. Als Geschmacks-Highlight fügen wir dem Salat Weintrauben und geröstete Eierschwammerln hinzu. Gemeinsam mit saftigen Cherrytomaten und grünen Salat entsteht eine echte Vitaminbombe. Damit verabschieden wir uns in einen energiegeladenen Arbeitsalltag. Wir wünschen einen guten Appetit.

Hast du Lust auf noch mehr Veggie Rezepte? Dann hier entlang!