Zutaten

250 g Recheis Bio Spaghetti n°5

4 Eier {Größe: L}

100 g Parmesan {gerieben}

Salz & Pfeffer

250 g Speck

2 Zehen Knoblauch

Zum Garnieren: frische Kräuter


Cucina Catarina – cremige Spaghetti Carbonara


Buon giorno della cucina catarina. Denn heute gibt es einen italienischen Klassiker bei uns auf den Tellern. Frische Eier vom Bauern, Parmesan und würziger Speck treffen aufeinander. Und beweisen wieder mal, es braucht nicht viel, für so viel Gutes. Also kombinieren wir beste italienische Zutaten mit BIO Qualität aus Österreich und servieren cremige Spaghetti Carbonara.


Italienischer Klassiker in österreichischer BIO-Qualität


Wer stimmt uns zu? Spaghetti sind nicht gleich Spaghetti!  So stecken in Recheis BIO Spaghetti n°5 nicht nur bester Hartweizengrieß, sondern auch drei biologische Freiland Eier. Und diese sorgen für den besten Geschmack und optimalen Biss. BIO Qualität aus Österreich, die man schmeckt. Aber nicht nur das, auch die neue Verpackung der BIO Spaghetti ist jetzt nachhaltig und attraktiv. Eine Papierverpackung aus 100 % recyclebarer Cellulose, hergestellt mit Holz aus FSC-zertifizierter Waldwirtschaft. Wir genießen unsere Spaghetti Carbonara mit gutem Gewissen. UNS schmeckt´s.