Zutaten

5 – 6 Riesengarnelen

3 EL Olivenöl

1 Zehe Knoblauch

Saft einer Zitrone

Salz und Pfeffer

Für die kreolische Sauce:

2 Fleischtomaten {mittelgroß}

100 g Oliven

2 Zehen Knoblauch

1 EL Olivenöl

Saft ½ Zitrone

1 TL Ingwer {gerieben}

Salz und Pfeffer

optional: 1 kleine Chilischote

150 g Uncle Ben´s® Basmati Reis

Riesengarnelen & Urlaubsgedanken

Das neue Jahr hat begonnen und schon sind wir mitten drin. Wir haben die Ferien {zuhause} in vollen Zügen genossen, und passend dazu uns gleich Gedanken über den heurigen Jahresurlaub gemacht. Wir sind immer gerne, und vor allem auch viel, unterwegs. Meist aber in der näheren Umgebung, wie die letzten Berichte über die Thermenregion Radkersburg, Venedig oder auch Südtirol und viele mehr, in unserer Reiserubrik zeigen. Und schon in ein paar Wochen geht´s nach Lermoos, worauf wir uns schon besonders freuen. Was aber ganz oben auf der „to see“ Travelliste steht, und wir uns mit Kleinkind noch nicht getraut haben, ist eine Fernreise. Da sehnen wir uns nach guten Produkten und vor allem nach ein bisschen Urlaubsfeeling: Mit den Riesengarnelen mit Reis und kreolischer Sauce träumen wir uns zumindest kurz ins Urlaubsparadies.