Zutaten

Für die Bagels:

500 g Mehl

1 TL Salz

1 Pkg. Trockengerm

150 ml Milch

150 ml Wasser

Optional: 1,5 TL Zucker

1 Pkg. Natron

3 EL Sesam

Zum Servieren:

Grünes Pesto

Prosciutto

Mozzarella

Tomaten


Love at first bite:

Pikante Herz Bagels


Liebe auf den ersten Bissen – das sind unsere herzigen Brötchen: pikante Herz Bagels. Schnell gebacken und köstlich gefüllt kommen die Bagels als luftiges Frühstücksgebäck auf den Tisch. Mit dem amerikanischen Klassiker machen wir unseren Herzmenschen am Valentinstag eine Freude. Inspiriert von unserem geliebten Nachbarland Italien füllen wir die Bagels blitzschnell mit grünem Pesto, Mozzarella, Prosciutto und knackigen Cherrytomaten. Wer es gerne klassisch mag, der kann die Bagels auch im USA-Style servieren: Cream Cheese Bagel. Wir bleiben aber heute bei der italienisch inspirierten Variante und verzaubern so unsere Liebsten am Valentinstag mit ganz viel Amore…


Aus Liebe zum Kochen


Weil wir Kochen lieben, liegt es uns am Herzen, die Zeit in der Küche so richtig zu genießen. Mit dem Premium Kochsystem von AMC macht Kochen Spaß, spart Zeit und schenkt uns so mehr Momente, die wir mit unseren Liebsten verbringen. So kinderleicht und gelingsicher waren Bagels noch nie. AMC, der zuverlässige Begleiter in unserer Küche, beschert uns ganz viele entspannte Kochstunden – ganz besonders am Valentinstag, wo wir nicht viel Zeit in der Küche verbringen möchten. Daher nutzen wir die Topffunktion gleich doppelt und verwenden das Geschirr als Kochtopf und als Backofen, um die luftigen Bagels fertig zu backen. Das AMC Premium Kochsystem ermöglicht nicht nur fettfreies braten. Lebensmittel behalten mit der AMC Kochmethode auch bis zu 50% der Vitamine und Mineralstoffe. Mit vielseitig erweiterbarem Zubehör ist das System zugleich {Schnell-}Kochtopf, Pfanne, Backofen, Dampfgarer und Fritteuse. All in one und unkompliziert – so, wir wir es lieben.

Wir finden, herziger geht’s kaum! Wer mag, kann die Bagels natürlich auch süß füllen und diese so zum Nachmittags-Kaffre servieren… Wir wünschen frohen Valentinstag!

{Deko von Isabella Floristik}
{Geschirr gefunden bei IHR.eu}