Zutaten

Für die Frischkäse Nudeln:

400 g Spaghetti

200 g SalzburgMilch Premium Kräuter Frischkäse

100 ml Milch

1-2 Knoblauchzehen

Salz & Pfeffer

Für die Garnitur:

250 g Cherrytomaten

Etwas Basilikum

Etwas SalzburgMilch Granformaggi

Für die Hühnerfilets:

600 g Hühnerinnenfiletstreifen

3 EL frische Petersilie

50 g SalzburgMilch Granformaggi

40 g Butter

40 g Semmelbrösel

Salz & Pfeffer

Etwas Olivenöl


einfach {&} cremig – Nudel Frischkäse Pfanne


Als absoluter all-time-Favorit dürfen Nudeln natürlich immer auf unseren Teller. Dabei darf es gerne mal kreativ werden, mit Aromen ferner Küchen, ganz klassisch oder gerne, und das ist uns fast am liebsten, schnell in der Zubereitung. Einfach aber dabei nicht weniger gut im Geschmack ist unsere herrlich cremige  Nudel Frischkäse Pfanne mit saftigen Tomaten und Hühnersticks in Käsekruste.

Für einfach {und} cremig ist heute der Premium Frischkäse von SalzburgMilch verantwortlich. Denn dieser schmeckt nicht nur ganz klassisch am Brot, oder tut in der süßen Backstube bei Kaiserschmarren, Soufflè & Co sein Bestes. Er sorgt auch bei unserer Nudel Pfanne für einfach cremigen Geschmack. Denn der Frischkäse wird lediglich gemeinsam mit einem Schuss Milch, Knoblauch und etwas Salz und Pfeffer in der Pfanne erhitzt. In nur wenigen Minuten hat man auch direkt schon die perfekte Nudelsoße für alle, die es gerne cremig mögen. Die fertig gekochten Nudeln unterrühren, mit Tomaten garnieren und dazu knusprige Hühnerfilets servieren. Et voilà – stillt im Handumdrehen den Hunger der gesamten Familie!

Für alle die es lieber vegetarisch mögen – die Hühnerfilets in Käsekruste weglassen und mit Tomaten und Rucola garniert servieren. Fischverliebten können wir alternativ dazu noch einen gebratenen Lachs empfehlen. Der Lachs ideal mit den cremigen Nudeln und ist in nur wenigen Minuten knusprig gebraten.