Zutaten:

400 g Recheis Bunte Welt Rollini 

200 g Tomaten

1 große oder 2 kleine Zucchini 

1 EL SalzburgMilch Premium Teebutter

400 ml Milch

3 EL Mehl 

Salz & Pfeffer

Frischer Majoran & frischer Thymian

100 g frischer Spinat

1 rote Zwiebel {gehackt}

2 Zehen Knoblauch {gehackt}

300 g SalzburgMilch Premium Heujuwel

1 Teelöffel Mediterrane Kräuter

Glücklich über den Frühlingseinzug, darf es bei uns nicht nur auf den Wiesen sondern auch auf unseren Tellern gerne bunt sein. Bunt ist bei unserem neuestem Rezept Programm. Denn in unser Mac & Cheese mediterran haben wir nicht nur frisches Gemüse in allen Farben gepackt. Sogar die Nudel halten sich an den Dresscode. Bunter Nudel-Gemüse-Auflauf – wir finden ein Gericht, was immer passt. Als Frühlingseinstimmung, beliebt bei der ganzen Familie und einfach in der Zubereitung – Mac & Cheese mediterran.


Geheimzutat für die Mac & Cheese: Premium Heujuwel 


Genauso beliebt bei der ganzen Familie ist der Premium Heujuwel Käse SalzburgMilch. Er verleiht unserem Mac & Cheese das Extra an Cheese und machen den Nudel-Gemüse-Auflauf besonders cremig und mit Hilfe von mediterran Kräutern besonders im Geschmack. Als ideale Zutat in der modernen, schnelle Küche harmonisiert der Käse besonders gut mit Risotto, Pizza, Lasagne, Gebäck, als Topping für Salate oder eben auch zum Überbacken von Aufläufen.