Zutaten

Zutaten:

Für den Boden:

150 g Studentenfutter {Cranberries, Erdnusskerne, Cashewkerne, Mandeln, PIstazien.}

200 g Datteln

1 TL Vanillemark

eine Prise Meersalz

Für die Füllung:

3 Bananen {püriert}

300 g Kokosflocken

2 EL Wiener Zucker Kokosblütenzucker

Zum Toppen:

100 g Kokosflocken

ein paar Bananenscheiben

geröstete Walnüsse

1 Kiwi {in Scheiben geschnitten}

Auch an heißen Sommertagen naschen wir gerne den ein oder anderen Snack. Doch um unsere Bikini-Figur den ganzen Sommer über zu behalten, kann es gerne auch mal ein gesunder Snack sein. So haben wir diese glutenfreien Kokos-Bananen-Riegel kreiert. Sie sind perfekt zum Naschen für zwischendurch oder zum Mitnehmen an den Strand. Durch den exotischen Geschmack von Kokos und Banane, sind sie der perfekte Sommersnack, um uns in den Urlaub zu träumen.


Kokos-Bananen-Riegel


Doch die Riegel sind nicht nur ein Snack für Zwischendurch, sondern auch ideal für die nächste sommerliche Party im Aloha Style! Sie sind nicht nur ein echter Hingucker am Tisch, sondern sorgen mit ihrer Frische auch für Abkühlung. Besonders gut schmecken unsere Kokos-Bananen-Riegel, wenn sie eisgekühlt aus dem Kühlschrank kommen.