Zutaten

300 g Hühnerfilet

Salz & Pfeffer

1 Ei

100 ml Shan´shi Woköl

1 kleine Dose Shan´shi Kokosmilch {entspricht 165 ml}

½ TL Kreuzkümmel

½ TL Kurkuma

1 EL Tomatenmark

1 TL Mais- oder Kartoffelstärke

50 ml Wasser

Optional: 2-3 EL Shan´shi Chilisauce scharf


Asiatisches Huhn mit Ei


Mal wieder zu Gast in der asiatischen Küche! Neben der heimischen österreichischen und der italienischen definitiv eine unserer liebsten Küchen durch die wir uns gerne kosten! Würzig-scharfes Aroma trifft hier auf Süß-Saures und sorgt damit immer wieder für Neukreationen. Denn die asiatische Küche ist herrlich bunt und vielfältig. Von Curry bis Sushi, mit Fisch, Fleisch oder vegetarisch – in unserem Rezeptefundus findest du für jeden Geschmack das richtige Gericht. Heute trifft bei uns Huhn auf Ei und bekommt ein scharfes Finish verpasst. Huhn mit Ei und Hot India Sauce – für diejenige, die es gerne würzig mögen.


original asiatisches Aroma


Für das originale Asia Aroma braucht es die richtigen Zutaten und Würzungen. Fündig werden wir schlussendlich immer im breiten Produktsortiment von Shan´shi- VOn Saucen, über Öle bis hin zu Würzpasten, Snacks und Nudeln gibt es hier für jedes asiatische Gericht die richtigen Zutaten. Shan´shi, gesprochen [schan:schi], kommt aus dem Chinesischen und bedeutet „Speise“. Die Marke Shan´shi steht für hochwertige, perfekt aufeinander abgestimmte Kochzutaten und ist demnach unsere Nummer Eins Anlaufstelle, wenn es um echte asiatische Aromenvielfalt geht. So holen wir uns gemeinsam mit Shan´shi Asien auf unsere Teller und genießen unsere Reise in das Ferne Asien, wenn auch aktuell nur kulinarisch.