Geschenke für Brautjungfern:
Bridesmaides Boxen – so macht man seinen Brautjungfern eine Freude


Mädelstalk und Trendalert… so habe ich meine Girls überrascht und ihnen für die tolle Unterstützung und wunderbare Freundschaft gedankt – Geschenke für Brautjungfern!

Ausgangsbasis für die Idee die #bridalcrew mit Geschenken zu überraschen war meine wunderbare, langjährige Zusammenarbeit mit weareflowergirls. Auf meinem eigenen Kopf, also cookingCatrin gehört ein Blumenkrönchen wie das Amen im Gebet – so war es schnell klar, dass meine Mädels am großen Tag nicht ohne Crown an meiner Seite sein dürfen. Passend zum Motto und zu unserer Blumendeko haben wir uns für die Flowercrown Rosalie und ein individualisiertes Headpiece für mich entschieden. Die Infos dazu gibt’s im Beitrag hier: Unsere Hochzeit

Gesagt, getan – gesucht und gefunden – musst jetzt noch der richtige Moment und eine standesgemäße Verpackung für die Kronen her. Und das brachte mich auf die Idee meinen Mädels die Zeit vor der Hochzeit zu versüßen indem ich ihnen coole Bridesmaides Boxen oder in anderen Worten Geschenke für Brautjungfern zusammengestellt habe.


Girls JUST wanna have fun!


Defintiv nicht nur passend und #matchymatch zum Farbkonzept dieser Hochzeit und zum Thema: die herrlichen JUS(T) Verjus Drinks. Wir sind restlos begeistert, nicht nur von Design und Idee zu den coolen Drinks. Die lässigen Sprizz abgefüllt in Glasflaschen gibt es in der Version Gin oder Wodka – ganz nach persönlicher Vorliebe. Jus(t) ist ein Verjus—Sprizz, gemacht mit köstlichem X—Gin, als No.1 oder mit Revel Vodka als No.2. Beide geschmacklich abgerundet mit botanischen Essenzen aus Lavendel-Rosmarin und Rose-Basilikum.

Zum coolen Drink servieren wir herrlich knusprig und ganz wunderbar – die World Selection von Lorenz `cause you mean the world to me. Sie besteht aus dreierlei gerösteten Sorten, passend ausgewählt zum Hochzeitskonzept. Geröstete Cashews {mein persönlicher Liebling}, Pistazien geröstet und und gesalzen und die ganze Mischung darf mit in die Box – Geschenke für Brautjungfern.


LOVE is in the air


Stilecht. Getting ready – und das bitte mit viel Liebe. Bevor wir uns in die Brautjungfern Kleider werfen bleibt es gemütlich beim Schminken, Stylen und Quatschen. Wir tragen ganz casual unkomplizierte Love Shirts von „theLittlebigStyle“ by Lieblingsbloggerkollegin MamaWahnsinnhochVier.

Die lässigen Brautjungernfernschärpen von partymoments.at ergänzen den Getting-Ready-Look und sorgen für ein blumiges Highlight.


Koffein bitte baby


Süßer kann der morgendliche Koffeeinkick ab jetzt nicht mehr werden. Einmal Koffein bitte – für den wachen Look am Tag der Hochzeit und eine schöne Erinnerung an diesen Tag, die Vorbereitungen dazu und vieles mehr haben die Girls eine Espresso Tasse mit Herzprint aus der Gmundner Keramik Linie „rosa“ bekommen.

Damit werden die Tage bis zur Hochzeit gezählt.


Es duftet herrlich…


Wer sich auf die Hochzeit vorbereitet braucht viel Zeit im Bad. Waschen, legen, föhnen und klopfen ab jetzt mit herrlichem Raumduft von Rituals. Die „Private Collection“ überzeugt nicht nur durch den wunderbaren Goldlook, sondern auch durch einen dezenten, blumigen und feinen Raumduft.


Diamonds are a girls best friend


Wunschkraft-Kristalle – Sie sind ein besonderer Reminder an diesen Tag und an die schönen Zeiten. Sich gemeinsam etwas zu wünschen, aber auch lange eine wunderbare Erinnerung an diesen Tag zu haben. Die Wunschkraft-Kristalle von Gedankenkraft sorgen im individuellen Look für beides. Mehr Details dazu gibt es zu lesen unter: Unsere Hochzeit


Clutch Baby…


Ob man bei einer Hochzeit eine Handtasche trägt oder nicht…. Diese Frage erübrigt sich längst wenn man die hammermäßigen, individualisierten Brautjungfern-Clutches von „thelittleBigStyle“ sieht.

Meine Mädels tragen balinesische Clutches mit ihren Initialen während ich mit einer „Bride“-Tasche glänze. Farblich abgestimmt auf unser Bordeaux-rotes Hochzeits-Konzept.

Ich danke meinen Girls und meiner Trauzeugin nochmals von ganzem Herzen für alle die Unterstützung und die vielen Überraschungen an diesem Tag!

Und ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Partner, die uns großzügig mit dem wunderbaren Geschenken für Brautjungfern ausgestattet haben und damit die Augen meiner #bridalcrew zum Leichten gebracht haben.