Zutaten

150 g frische Himbeeren

125 ml YO Ohne Zucker Himbeer-Zitrone

Saft einer halben Zitrone

250 g Crushed Ice

Für die Garnitur:

Zitronenscheiben

Frische Himbeeren


ice, ice, baby – Himbeer Zitronen Slush zuckerfrei


Als Löffel-Dessert im Glas, erfrischender Drink, Frozen Rosé..entscheide du und lass dir den Himbeer Zitronen Slush schmecken – mit gutem Gewissen. Denn dieses ultimative Sommer-Dessert ist nicht nur eine perfekte Abkühlung an heißen Sommertagen, sondern dazu noch zuckerfrei.

Frische Himbeeren, Zitrone, Crushed Ice und der Himbeer-Zitronen Sirup von YO Ohne Zucker. Ab in den Mixer und auf die Plätze, fertig, löffeln. Denn bei 100% Genuss und 0% Zucker dürfen wir die fruchtigsten Früchte zuckerfrei genießen. Eine luftig-leichte Erfrischung für alle, die zwar auf Kalorien, nicht aber auf vollen Geschmack verzichten wollen. Wir servieren Genuss für jeden Tag, ganz ohne Kompromiss und dabei aber mit gutem Gewissen.

Und wer gerade am Planen der nächsten Sommergartenparty, ganz nach dem Motto luftig und leicht, ist, für den haben wir hier noch zwei erfrischende Rezeptideen. Für Holunder-Fans gibt es einen kühlenden Holunder Zitronen Cordial mit Minze und für die Naschkatzen gesunde Himbeer Bars. Alles natürlich zuckerfrei und extra leicht.

Suche dir also ein nettes Schattenplätzchen, lehne dich zurück und genieße fruchtige Erfrischung aus dem Glas. Dabei sei darauf gefasst, dass du teilen wirst müssen. Denn der Himbeer Zitronen Slush ist nicht nur zuckerfrei sondern auch alkoholfrei und schmeckt damit der ganzen Familie.