Zutaten

1 Becher Beeren

1/2 Becher frischer Spinat

1 Besser Joghurt

1 Banane

5 EL Joghurt zum Servieren

Nüsse zum Garnieren

Kennt ihr das auch – wenn in der Früh so ein großer Stress herrscht, dass die Zeit gerne mal übersehen wird? Bei uns gibt es derzeit öfters superschnelle Frühstücks-Ideen, die sich im Handumdrehen zubereiten und notfalls auch mit zur Arbeit nehmen lassen, wenn die Zeit mal wieder rennt… Weil ich selbst auch das eine oder andere Mal die Zeit überseh’, geht ohne Armbanduhr derzeit garnix! Die Daniel Wellington Classic passt super zu jedem Outfit, ist schlicht und zeitlos-elegant und daher mein aktueller Favorit unter den Uhren – und so kann auch immer die Zeit shcön im Auge behalten werden. 😉

Ihr möchtet die stylische Uhr von Daniel Wellington auch gerne haben? Mit dem Code cookingcatrin bekommt ihr derzeit und noch bis zum 15. Janur 2017 minus 15 % auf jeden Einkauf bei danielwellington.com! Also nix wie losgeshoppt…