Zutaten:

75 g Lorenz Crunchips Western Style {entspricht ½ Pkg.}

4 EL gehackte Petersilie

4 EL Olivenöl

4 Hühnerbrüste {alternativ: Putenbrust}

Salz & Pfeffer

2 große Maiskolben

1 Kopf Salat

150 g frische Tomaten

Für das Salatdressing:

6 EL Apfelessig

6 EL Olivenöl

1 TL milder Senf

Kräutersalz & Pfeffer


Knuspriger Grillgenuss – gegrillte Hühnerbrust Western Style


Grillabend mit Freunden geplant aber keine Idee was auftischen? Klar, Würstel & Co. gehen immer, aber wie wäre es mal mit einem kulinarischen Ausflug in den wilden Westen? Wir servieren heute Grillgenuss für echte Cowgirls und –boys – gegrillte Hühnerbrust Western Style mit Mais & Salat.

Schon mal die Crunchips Western Style aus der Lorenz Snack-World probiert? Herrlich zum Snacken aber auch ideal um deinen Gerichten eine extra Portion Crunch zu verleihen! Heute bei uns als knusprige Panade im Einsatz, entführen uns die Crunchips in den wilden Westen und machen unseren Grillabend zu einem Erlebnis der Geschmackssinne.