Zutaten:

Für die Cantuccini:

250 g Mehl

1 TL Backpulver

130 g Zucker

30 g kalte Butter

2 Eier {Größe L}

2 EL Obers

Für die Obstsalsa:

500 g bofrost Feine Obstmischung

100 g bofrost Bunte Früchteauslese

100 g bofrost Mango

Saft 1/2 Bio-Zitrone & etwas Zitronenzeste

etwas Zimt

Zum Servieren:

4 Kugeln dolcedo Pfirsich-Maracuja


Fruchtig, fruchtiger, Früchte Trifle


Wir lieben die warme Jahreszeit, die abendlichen Gespräche im Garten oder am See und die damit kommende Leichtigkeit. Endlich können wir wieder mehr im Freien sein und die Sonnenstrahlen genießen. Sei es unterwegs bei einem Glaserl Wein mit Freunden oder einfach gemütlich zu Hause im Garten. Passend für gesellige Stunden zu Hause gibt es ein Früchte Trifle mit Mandel Cantuccini. Schnell und einfach zubereitet ist das leicht fruchtige Dessert ein wahrer Genuss. Von Ribissel, Brombeeren, Himbeeren über Mangos bis hin zu Erdbeeren, Heidelbeeren und Ananas. Kaum ein Tag vergeht ohne dem Naschen von herrlichem Obst. Doch manchmal muss es eben ein bisschen schneller gehen, um mehr Zeit im Freien verbringen zu können.


Vielfalt und Genuss im Handumdrehen


Damit wir die Zeit mit Freunden und Familie genießen können, soll es in der Küche schnell gehen. Kein schälen und schneiden, einfach nur auftauen lassen und die Vielfalt genießen. Hier vertrauen wir auf Produkte von bofrost. Die Feine Obstmischung in Kombination mit Mango und Bunter Früchteauslese garnatiert für ein Geschmackserlebnis in großer Vielfalt. Von Obst, Kräutern und Gemüsemischungen über knuspriges Gebäck zum Aufbacken bis hin zu Fleisch und Fisch gibt es bei bofrost einfach alles, was wir für die Küche und Backstube brauchen. Für alle die jetzt wortwörtlich auf den Geschmack gekommen sind, die können gleich online durch das riesengroße Sortiment stöbern. Nicht immer haben wir Lust lange in der Küche zu stehen, manchmal muss es auch einfach einmal schneller gehen. Unzählige Inspirationen, Anregungen und Rezepte lassen unsere Herzen höher schlagen.


Klicke hier für mehr Rezeptideen!