Zutaten

250 ml Orangensaft

250 ml Mangosaft

1 Liter fruchtiger Rotwein

2 Orangen

1 Zitrone

1-2 Pfirsiche

Saft einer Limette

Einige Minzblätter

750 ml Prosecco

1 Pkg. Lorenz Naturals Rosmarin


paradisisch – fruchtiger Jungle Punch


Es wird paradisisch in unseren Cocktailgläsern. Denn mit viel Frucht, gutem Rotwein und einem Schuss prickelndem Prosecco träumen wir uns an den Strand. Meer, Sand unter den Füßen, Sonne auf der Haut und eine Prise Wind im Haar. Orange, Zitrone und Limette trifft auf Mango und Pfirsich. Wenige Handgriffe, ein ruhiges Plätzchen an der Sonne und ein großes Glas vom fruchtigen Jungle Punch – mehr brauchen wir nicht um uns wie im Paradies zu fühlen. Dazu ein knuspriger Snack und wir sind rundum glücklich.

Weil Snacks zu einem kreativen Sommerdrink wie die Affen in den Dschungel gehören, verrät uns Lorenz Snack World, der Experte, wenn es um Snacks geht, das ideale Foodpairing. Dabei stehen die Lorenz Naturals ganz hoch im Kurs. Denn gleich sechs unterschiedliche Geschmackssorten überzeugen die ganze Familie. Von classic, über Meersalz und Pfeffer, Paprika, Knoblauch, bis hin zu Rosmarin sowie der light Version. Bei dieser Auswahl können wir uns nur schwer entscheiden – hauchdünn, kross, aus nachhaltigem und wertvollem Anbau. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe, ohne künstliche Aromen und Gluten aber natürlich mit ganz viel Liebe. Das schmeckt man und kann daher bei der Wahl nichts falsch machen. Heute greifen wir zu den Lorenz Naturals Rosmarin.

Jungle Punch mixen, knusprige Chips schnappen, zurücklehnen und träumen. Beim Geschmack von tropischer Frucht träumen wir uns direkt in die Karibik, nach Mexiko, Brasilien oder doch lieber Sri Lanka? Egal, hauptsache Sonne, Strand und Meer!

Und wenn du dich direkt mit der ganzen Familie an den Strand träumen willst, empfehlen wir für die Kleinen einen alkoholfreien Erdbeer Mojito.

{Dschungel-Tiere gefunden bei Aiola Living Graz | Cheers-Lasercut und Cocktail-Mixer gefunden bei Die Macherei | Tassen mit buntem Jungle-Print gefunden bei IHR}