Zutaten:

Für das Granola:

80 ml Kokosöl

300 g Haferflocken

30 g Kürbiskerne

50 g Kernmix

1 TL Chia Gewürz

Für die Blutorangen-Mango-Smoothie-Bowl:

600 g Mangowürfel {tiefgekühlt}

100 ml Blutorangensaft

Zum Garnieren:

6 EL Granatapfelkerne {tiefgekühlt}

1 Erdbeere

Morgens wie ein Kaiser. . . Sonntags ist bei uns Brunch-Zeit. Bei Sonnenschein entspannt in den Tag zu starten, mit heißem Kaffe, frischem Gebäck und ganz viel frischen Zutaten – herrlich. Unser heutiger Brunch steht bei uns ganz unter dem Motto fruchtig, frisch und gesund. Wir servieren frisch gemixt und super saftig einen grünen Smoothie. Apfel, Banane, Spinat und Birne – ein echter Vitalbooster. Dazu gibt es, welch´ Überraschung, Granola. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, sind wir echte Fans des selbstgemachten Müslimixes. Granola lässt sich immer wieder neu erfinden. Nach Lust und Laune kreieren wir die unterschiedlichsten Variationen von Granola – heute Haferflocken mit einem Kernmix und als Highlight mit Chia Gewürz verfeinert. Genauso facettenreich wie Granola, sind auch unsere Geschmäcker. Wir kombinieren Granola einmal ganz klassisch mit Joghurt und Ribiseln und für die exotischen unter uns heute mit einen echten Frischekick. Granola mit einer Blutorangen-Mango-Smoothie Bowl, garniert mit Granatapfelkernen.


Frucht, fruchtiger, Obst Oswald


Für den besonderen Frischekick sorgen heute bei uns frische Früchte tiefgekühlt. Schonend konserviert, gibt es kaum eine nachhaltigere Variante um sein Obst haltbar zu machen, ohne dass dabei die Vitamine verloren gehen. Durch ein rasches Frosten werden die Inhaltsstoffe und Vitamine der Früchte – aber auch deren Konsistenz –  erhalten. Vorreiter auf diesem Gebiet ist das österreichische Familienunternehmen Obst Oswald. Das in der Steiermark ansässige Unternehmen, kann auf Jahrzehnte erfolgreichen Obst-Großhandel zurückblicken. Neben der Produktvielfalt von Bio Obst  und Gemüse, ist Smoo die absolute Neuheit im Sortiment von Obst Oswald. Die fix fertigen Smoothies sind in drei Sorten erhältlich und garantieren dir einen gesunden Vitalboost! Täglich frische Smoothies, Bowls und Co. mit der Produktvielfalt von Obst Oswald startest du garantiert fruchtig in den Tag.

 

{Geschirr, Besteck & Tischdeko gefunden bei purevelvet.at | Stoffservietten gefunden bei societylimonta.com}