Zutaten

2 Kugeln Milcheis {alternativ Vanilleeis}

180 ml Milch

50 ml Schoko-/Nusscremlikör

3 EL Schokoladensauce

1 Donut

5-7 Kekse

Würde man sich eine Süßigkeit ausdenken, hätte sie wohl sehr viel Zucker, ordentlich Sirup, Kekse und ganz viele bunte Streusel mit einer ordentlichen Menge an Kalorien. Doch warum für etwas entscheiden, wenn man gleich alles zusammen verzehren kann?

Freakshake – was ist das?

Egal ob Freakshake oder Monstershake. Die völlig verrückten Milchshakes mit einer extra Portion an Süßigkeiten liegen 2017 total im Trend und sind ein viraler Hit. Was ist aber nun so verrückt an diesem Trend? Natürlich die Zusammensetzung. Grundlage für einen Freakshake ist ein cremiger Shake aus Milch und Eiscreme, in unserem Fall mit Irish Cream Likör und Schokolade.  Getoppt wird dieser dann mit Schlagobers, Sirup, Schokolade und allem anderen was man sich an Süßem vorstellen kann. So dürfen sogar Cupcakes oder Donuts den Shake kalorientechnisch abrunden. Auch wir gönnen uns mal eine echte Kalorienbombe und haben uns an eine Version mit Irish Creme Likör herangetraut. Lasst euch die Kalorienbombe schmecken.


Kalorienzählen ade!