Zutaten

450 g Dinkelmehl

275 g Zucker

1 Pkg. Vanillezucker

375 g weiche Butter

300 g Erdbeeren

300 g Rhabarber

5 Eier

500 g Magertopfen

250 g Naturjoghurt

3/4 Pkg. Puddingpulver

1/2 Pkg. Backpulver

1 Schuss Rum


Wir haben eine Mama überrascht…


Gemeinsam mit Isabella Floristik sind wir mit Sack und Pack losgedüst, um eine ganz besondere Überraschung zu machen… Die Rede ist natürlich vom Muttertags-Gewinnspiel mit der Kärntner Sparkasse. Es gab die Möglichkeit, einen Überraschungsbesuch von Isabella Floristik gemeinsam mit cookingCatrin zu gewinnen. Wir beide kommen zu euch nach Hause kommen und zaubern einen wunderschönen Überraschungs-Muttertagstisch mit Erdbeer Rhabarber Blechkuchen und vielen Naschereien.

Bereits zum zweiten Mal ging das Sparkassen-Gewinnspiel heuer über die Bühne. Schon im Vorjahr ein toller Erfolg, ist es auch in diesem Jahr sensationell angekommen – wir freuen uns über die vielen Teilnehmer, die alle gerne quasi ein “Meet & Deko” mit Isabella und mir gewinnen möchten!  Unter allen Teilnehmer hat Mama Kerstin die Verlosung gewonnen. Doppelt passend. Neben einer kleinen Tochter das zweite Kind unterwegs.


Erdbeer Rhabarber Blechkuchen, Torte & Apple Pie


In Magdalensberg angekommen haben wir uns so richtig ausgetobt. Isabella liefert einen wunderschönen Deko-Tisch samt Blumenarrangements und liebevoller Blumendeko. Mitgebracht wurde allerlei Süßes wie der saftigeErdbeer Rhabarber Blechkuchen, eine Holunder-Zitronentorte und einen klassischen Apple Pie oder in anderen Worten gedeckten Apfelkuchen. Isabella hat den Tisch mit frühlingshaften Farben, pinken Highlights und großen sowie kleineren Blüten aufgefüllt. Wir wünschen Kerstin, die ihren Gewinn und Muttertagstisch mit ihrer Familie genossen einen genauso schönen Muttertag wie allen Mamas und Familien.