Zutaten:

450 g Recheis Dinkel Spaghettini

Für das Pesto:

2 Zehen Knoblauch

¾ Bund Petersilie

Einige Blätter Basilikum 

Etwas Rosmarin

100 g Nüsse {Pekan, Mandeln, Cashew}

60 g Parmesan

50 ml Olivenöl

1 TL Zitronensaft 

Salz & Pfeffer

Optional: etwas frisch gehackte Chili


Gut für Herz Knochen und die Seele – gesunde Dinkel Nudel mit Kräuter-Nuss-Pesto!


Wir feiern wieder Nudel-Party. Als Mainact Dinkel Spaghettini mit Kräuter-Nuss-Pesto. Die gesunde Variante der klassischen Nudeln haben es uns angetan, und kombiniert mit einem selbstgemachten Kräuter-Nuss-Pesto können wir einfach nicht widerstehen. Umso mehr freut uns die Nachricht, dass Recheis sein Dinkel Nudel-Sortiment erweitert hat. Dinkel Spaghettini, der neue Star am Recheis-Himmel. Zutaten zu 100% aus Österreich kommend, bissfest und voll im Geschmack – die hochwertige Alternative zu Weizen. Überzeugt euch selbst und probiert die neuen Dinkel Nudeln mit einem cremigen Kräuter-Nuss-Pesto! Psst wusstet ihr dass Nüsse reich an Vitamin K und Vitamin E sind, und somit gut für die Knochen, die Blutgerinnung und das Herz sind! Gut, dass wir absolute Pesto-Liebhaber sind und Pesto gerne mit allem kombinieren würden.