Zutaten

3 Eier

2 TL Stevia oder Süßstoff

200 g Mandeln {sehr fein gerieben}

1/2 Pkg. Backpulver

2 EL Backprotein

Mark einer Vanilleschote

60 ml Öl

75 ml Milch

3 Birnen mittelgroß

Springform mit 20cm Durchmesser

 


Birnenkuchen zuckerfrei


Neues Jahr , neue Vorsätze. Setzt ihr euch für das neue Jahr auch immer diese berühmten Vorsätze, motiviert diese wirklich durchzuziehen und am Ende gelingt es einem dann doch nicht wirklich? Zuckerfrei durch den Januar – ein Vorsatz den ich nicht ganz unerfüllt lassen möchte. Für Naschkatzen wie mich ist das jedoch leichter gesagt als getan.

Damit ich und alle anderen Naschkatzen unter euch der täglichen süßen Versuchung jedoch nicht ganz widerstehen müssen, habe ich hier gleich einen Birnenkuchen zuckerfrei für euch.

Schaut nicht nur super lecker aus, schmeckt auch so – versprochen!

Lust auf mehr gesunde Rezeptideen? Hier entlang …