Zutaten

1 Dose KoRo Bio Kokosmilch {entspricht 400 ml}

1 – 2 Eiswürfel

100 g Beeren {TK}

150 g saisonales Obst {hier: Kirschen}


frisch-fruchtiger Start in den Tag – Kirsch Smoothie


Heute starten wir mit einer vollen Ladung Vitaminen in den Tag. Denn in unseren Frühstückssmoothie darf jede Menge saisonales Obst, Beeren, Eiswürfel und die Bio Kokosmilch von KoRo. Dabei ist so ein Smoothie super praktisch. Nicht nur, dass er in kurzer Zeit gemixt ist, sondern auch weil das Thema „nofoodwaste“ hier groß geschrieben wird. Denn um Obst, dass vielleicht keinen Schönheitskontest mehr gewinnen wird, aber im Geschmack noch 1A ist brauchen wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen. In unseren gesunden Smoothie darf nämlich alles rein was schmeckt und der Obstgarten gerade hergibt. Heute ist es ein Beeren Kirsch Smoothie geworden. Kirsche deshalb, weil unser Baum im Garten übergeht und trotz fleißiger Naschhilfe der Nachbarn nicht weniger wird.


gesund shoppen & sparen


Cremig wird der Kirsch Smoothie dank der Bio Kokosmilch von KoRo. Die ist nämlich nicht nur in der bewährten Bio-Qualität, sondern jetzt auch fettreduziert. Mit 35% weniger Fett, 60% Kokosnuss-Anteil und Wasser ist die cremige Kokosmilch aus der Dose Must Have für Curries, Süßspeisen und Cocktails. Eine Kokosmilch, die cremig und dickflüssig ist – ohne Zusatzstoffe und Kompromisse.

Es gibt Menschen, die können von Handwerken über Malen bis hin zu sämtlichen Sportarten einfach alles. Und es gibt Zutaten, die von Frühstück über Snack bis hin zu Abendessen so viel drauf haben, dass wir sie einfach überall verwenden können. Vom Porridge, über den Frühstückssmoothie, als vegane und laktosefreier Ersatz für Sahne und Kuhmilch für Curries aller Art, aber auch als Pralinen und Riegel ist die Kokosmilch vielfältig in der Nutzung. Na, Lust bekommen? Stöbere auch du durch das breite Angebot von KoRo und spare direkt 5%, mit dem Rabattcode: COOKINGCATRIN.